Trotzdem ich glaube eher, dass er das nicht wirklich gemacht hat.
Ach & wenn nicht, ich halte zu James.

Moderator: Modis
(Djuli Watson)Snape, eindeutig. Er hatte ein viel härteres Leben! Außerdem hat er Lily geliebt und hat sie glaub ich nur Schlammblut genannt weil er echt wütend auf James war! Er musste seine Wut irgendwo loslassen. Er hatte ja nich so viele Freunde die ihn verstanden hätten! (Todesser, die kümmerts doch nich wer wen liebt. Die lieben doch alle Voldi!) Außerdem hatte er ein ganz schön hartes Leben! Er wollte sich dafür irgendwo rächen und dafür brauchte er Macht und die bekam er nur von Voldemort. Allerdings wollte er auch Lily haben und als die dann getötet wurde hat er seine Machtidee aufgegeben und hat sich mit seinem Leben zufrieden gegeben!
Das meine ich doch mit öffentlich, wenn er sie wirklich verdient hätte, wäre es ihm egal gewesen, was seine Freunde darüber denken. [;Rosalie Cullen hat geschrieben:Und ich denke, Sev hat schon auch öffentlich zu ihr gehalten, nur eben da nicht; er wollte bestimmt vor seinen "Freunden" nicht dumm dastehen, wenn er sich von 'ner Muggelstämmigen beschützen lässt...