Zusatzbücher
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- katiPotter
- Kniesel
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Re: Zusatzbücher
wär echt geil. von miraus könnte J.K. Rowling noch 100 Bücher zu HP schreiben und mir würd immer noch nicht langweilig werden. ich finds so schade, dass es keinen 8ten gibt. Des mit den 19 Jahre später hats voll verbaut, man hätte noch so viel erzählen können, gibt noch 1000sende ungeklärte Frage. Aber is schon klar, dass die das mit dem "19 Jahre später " mit Absicht gemacht hat. Schlau, aber traurig für uns Fans 

@ katiPotter:
Alle drei Zusatzbücher zu Harry Potter gibt es auch auf Deutsch. Ich hab das Buch über die Tierwesen auf Englisch weil es ein Geschenk war und nicht auf Deutsch zu finden war.
Sieh mal unter "Wird oft zusammen gekauft, da sind alle drei auf Deutsch is aber ne Neuere Auflage
lg Reilly
Alle drei Zusatzbücher zu Harry Potter gibt es auch auf Deutsch. Ich hab das Buch über die Tierwesen auf Englisch weil es ein Geschenk war und nicht auf Deutsch zu finden war.
Sieh mal unter "Wird oft zusammen gekauft, da sind alle drei auf Deutsch is aber ne Neuere Auflage
lg Reilly
- severus snake
- Newbie
<<<<<Das wäre toll!!!>>>>>3333 
wenn es malein buch über VgddK gäbe oder so was wäre es Fantastisch würde ich sofort kaufen.

wenn es malein buch über VgddK gäbe oder so was wäre es Fantastisch würde ich sofort kaufen.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich habe seit Ewigkeiten Quddith im Wandel der Zeiten auf deutsch, eben gerade als das rausgekommen ist und schon einige male gelesen. Die Märchen habe ich einmal bei einer bekannten teilweise auf englisch gelesen, hatte aber nicht genug Zeit für alles. Habe sie später dann innerhalb von einer Nacht bei einem Kumpel auf deutsch gelesen, ich empfehle euch (wie so häufig) nehmt die englische Version, klingt einfach schöner, vielleicht liegt es daran, dass ich ein absoluter englischfan bin. :) schöne sprache
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- RemusLupin
- Newbie
Ich fänd es echt gut, wenn es noch mehrere gibt.
Es wäre zwar echt viel und auch harte Arbeit, aber ich fände es absolute Klasse, wenn es die kompletten Schulbücher aus Harry Potter geben würde, vorallem die von Gilderoy Lockhart. :-) :-)
Ich habe Die Märchen von Beedle dem Barden auf Deutsch gelesen und sie haben mir echt gut gefallen.
Die kann man echt empfehlen.
Aber leider hab ich Quidditch im Wandel der Zeiten nicht, und Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind, ebenfalls. Aber ich würde sie sooo gern lesen!
Es wäre zwar echt viel und auch harte Arbeit, aber ich fände es absolute Klasse, wenn es die kompletten Schulbücher aus Harry Potter geben würde, vorallem die von Gilderoy Lockhart. :-) :-)
Ich habe Die Märchen von Beedle dem Barden auf Deutsch gelesen und sie haben mir echt gut gefallen.
Die kann man echt empfehlen.
Aber leider hab ich Quidditch im Wandel der Zeiten nicht, und Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind, ebenfalls. Aber ich würde sie sooo gern lesen!

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ja die Tierwesen wollte ich mir auch noch unbedingt holen.
Die Bücher von Lockhardt müssen nicht so dringend sein.
Was ich viel viel besser fände wäre Die Geschichte Hogwarts. :) Ich hoffe Rowling hat irgendwann nochmal soviel Langeweile die niederzuschreiben.
Die Bücher von Lockhardt müssen nicht so dringend sein.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich habe bis jetzt ur die Märchen von Beedle den Barden, aber ich denke andere Bücher werden noch folgen.
ich würde es auch toll finden, wenn es die Lehrbücher (bathilda bagshot- a history of magic)auch für uns zu lesen gäbe. Natürlich ist dies mit viel Arbeit verbunden, aber ich würde es toll finden. Oder auch das Buch von Rita Kimmkorn über Dumbledore.
ich würde es auch toll finden, wenn es die Lehrbücher (bathilda bagshot- a history of magic)auch für uns zu lesen gäbe. Natürlich ist dies mit viel Arbeit verbunden, aber ich würde es toll finden. Oder auch das Buch von Rita Kimmkorn über Dumbledore.
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Ich sollte mir Quidditch im Wandel der Zeiten und phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind mal bestellen, die hab ich nämlich noch nicht..
Ich fände auch Bücher über andere Fächer interessant
Ich fände auch Bücher über andere Fächer interessant

Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."