Ipod Nano
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
 - Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Wirklich nicht? Schaadee  
 Naja... ich bevorzuge gerade auch eher grün... ich weiß nicht so genau... das ist so... grün *hust*So... Slytherinfarben.. ach nee, das ist ja kein Dunkelgrün... ehm... blaa 
 Und am Ende kaufe ich mir dann den Pinken, wetten? 

Weil ich mich nicht entscheiden konnte   

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
						Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
x'D
Wär doch cool

Also ich mag den pinken auch ^_^
Der's zwar so typisch Mädel, was ich eig sonst nicht hab, aber da find ich's cool <3

Wär doch cool
Also ich mag den pinken auch ^_^
Der's zwar so typisch Mädel, was ich eig sonst nicht hab, aber da find ich's cool <3
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
						Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ich hatte mal einen aber der ist nach einem Monat wegen nem Software fehler kaputt gegangen, seit dem hab ich kein vertrauen mehr zu Apple... Hatte danach nen ganz normalen mp3-player der tut es auch und kostet keine unmengen von geld und jetzt hab ich ein walkman handy, da ist alles in einem, das ist noch praktischer muss man nicht so viel mitnehmen...

O.o
Aber dann hättest du den doch zurückgeben können.
Apple hat doch bestimmt Garantie & dann hättste einen neuen bekommen ^_^

Aber dann hättest du den doch zurückgeben können.
Apple hat doch bestimmt Garantie & dann hättste einen neuen bekommen ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
- Lilly-Summer
 - Kobold

So... Mädchenhaft ist eigentlich auch nicht meins ôO Aber irgendwie finde ich es gerade bei Technischen Dingen immer sehr anziehend  
 Ich muss mein Gehirn dazu bringen, nur noch an grün zu denken *grün denken muss* *hüstel*  

Ich hab 'nen Shuffle, wie ich schon gesagt hab. ;) Und der hat eben nur 1 GB, wo so ungefähr 1/3 meiner Musik draufpasst..Niyu hat geschrieben:
@Ellen: was? o.O du hast einen Ipod aber der Speicherplatz reicht nicht? ö.ö
Wie viele Lieder hast du denn?
Und grün ist eh die geilste Farbe.

Sig von Charlie<3 (:
- Lilly-Summer
 - Kobold

Der Shuffle ist pööösee *kill* Jaaa... grün.. grün ist toll und pink nicht, nein, nein, pink ist gaar nicht gut *leise vor sich hin murmeln tut*