Alastor „Mad-Eye“ Moody
Moderator: Modis
Re: Alastor „Mad-Eye“ Moody
Och, Moody ist toll! Wie er immer so "wachsam" ist...wunderbar!
Er ist einer von meinen Lieblingscharas. Schade, dass er nicht überlebt, aber irgentjemand muss ja sterben...

- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Ich find Moody klasse schon wegen seinen coolen Sprüchen und seiner Art.
Am witztigsten find ich ihn am Anfang von HP 7.1:
"Ja, er ist ein echter Prachtskerl...bringen wir ihn schnell rein bevor ihn jemand umbringt"
Das er seinen Stock als eine Art Zauberstab benutzen kann find ich geil
Sein "immer wachsam" ist auch super doch es nervt echt wenn man HP 4 gamt und er diesen Spruch alle 10 Sekunden bringt
Das Mad-eye sterben musste fand ich sehr traurig, da er zu meinen liebsten Nebencharakteren gehört
Am witztigsten find ich ihn am Anfang von HP 7.1:
"Ja, er ist ein echter Prachtskerl...bringen wir ihn schnell rein bevor ihn jemand umbringt"

Das er seinen Stock als eine Art Zauberstab benutzen kann find ich geil

Sein "immer wachsam" ist auch super doch es nervt echt wenn man HP 4 gamt und er diesen Spruch alle 10 Sekunden bringt

Das Mad-eye sterben musste fand ich sehr traurig, da er zu meinen liebsten Nebencharakteren gehört

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich find Mad-Eye extrem toll. Vorallem seinen trockenen Humor. Aber auch im Allgemeinen irgendwie seine Art. Definitiv einer der besten & seinen Tod fand ich echt richtig mies. (wie ich Mundungus dafür hasse, dass er abgehauen ist.)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Zissy Malfoy
- Fee
Ich seh das wie die meisten vor mir.
Halt ist Moody nicht einer meiner Lieblingscharas, aber ich mag ihn
Ich fand ihn am Anfang aber irgendwie n bisschen gruselig, wegen dem Auge und soo..
Halt ist Moody nicht einer meiner Lieblingscharas, aber ich mag ihn

Ich fand ihn am Anfang aber irgendwie n bisschen gruselig, wegen dem Auge und soo..

Moody hat einfach Klasse. Ich mag ihn total. Von seiner Art her ist er einzigartig und irgendwie sympatisch. Ich finde es schade, dass er gestorben ist. Ich habe es am Anfang auch gar nicht geglaubt, dachte mir, ein Moody kann nicht sterben. Leider war dem nicht so.
Ich finde den total cool. Ich fands total traurig als er gestorben ist

- NerominoAngel
- Eule
Ich finde Moody auch cool der ist irgendwie auch Sympatisch auch mit seinem Glas Auge
schade das er stirbt
schade das er stirbt

- Jonas Potter
- Hauself
Ich mag ihn auch. Er is auf seine schräge
Art cool. :)
Art cool. :)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse