Viktor Krum
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Re: Viktor Krum
Ich mag ihn irgendwie. Wie schon gesagt wurde, er kommt ja nicht oft vor, aber irgendwie mag ich ihn.
& langweilig? Ich denke, dass ist es was ich an ihm mag, er redet nicht viel, gibt nicht viel von sich preis.

& langweilig? Ich denke, dass ist es was ich an ihm mag, er redet nicht viel, gibt nicht viel von sich preis.
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Man erfährt ja nicht wirklich viel über ihn. Aber ich bin immer ein Hermine/Ron-Fan gewesen und da stört er einfach. ^^ Aber er weiß das ja nicht, deswege nehme ich ihm das jetzt einfach mal nicht übel. ;-D Und ansonsten ist er ja eigentlich immer nett gewesen, von daher ... ;-)

- Herminefan98
- Mondkalb
Also ich finde, dass er ganz okay ist.
Man erfährt ja nicht so viel über ihn, aber es ist sehr lustig, wie Hermine ihm beibringt ihren Namen richtig auszusprechen.
Ich hab nichts gegen ihn, aber mein Lieblingscharakter ist er auch nicht...
Man erfährt ja nicht so viel über ihn, aber es ist sehr lustig, wie Hermine ihm beibringt ihren Namen richtig auszusprechen.
Ich hab nichts gegen ihn, aber mein Lieblingscharakter ist er auch nicht...
There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
- TurnToPage394
- Kobold
Ich mag ihn total gerne.
Seine kühle Art und alles. Das gefällt mir. Er erinnert mich irgendwie an Slytherin und das find ich gut =D
Seine kühle Art und alles. Das gefällt mir. Er erinnert mich irgendwie an Slytherin und das find ich gut =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Ich finde nich das er zu Slytherin passt. OK am Anfang kann man des schon denken aber eig soll er ja ganz nett sein
Ich hab eig nichts gegen ihn nur sehr viel weiß man ja nich über ihn, aber in meiner Vorstellung war er hübscher als im Film
weiß nich wieso
Ich hab eig nichts gegen ihn nur sehr viel weiß man ja nich über ihn, aber in meiner Vorstellung war er hübscher als im Film

Der Pessimist sieht das schwarz,
der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
der Realist sieht den Zug.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen!!!
der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
der Realist sieht den Zug.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen!!!