wer wärst du am liebsten
Moderator: Modis
Ich wäre auf dauer gerne Hermine oder Ginny obwohl interessan wäre mal für nen tag oder so Voldemort zu sein. Am allerliebsten jedoch wäre ich jmd. den es gar nicht gibt im echten Hogwarts den ich mir aber immer vorstelle nämlich die Tochter von Sirius Black und harrys Beste Freundin !!
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Re: wer wärst du am liebsten
ich auchhermine 3000 hat geschrieben:wer wärst du am liebsten aus harry potter
ich wär am liebsten hermine
-
- Schokofrosch
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
:-(
Meine Person ist nicht dabei ich sags euch: Lily Evans natürlich, ihr fragt wieso? Weil Severus bis in den Tod in sie verliebt war und sie immer lieben wird!!!
!!! Sch*** Dunkler Lord tötete beide!!! :x *stinksauer sei* :x

LOL :'DHermine K. Weasley hat geschrieben:genau deiner meinung, ich wär auch am liebsten tonks!Pauline Nuss hat geschrieben:tonkstonkstonks!
sie ist ein animagus, ist aurorin und mit lupin verheiratet und hat einen sohn!!
naja, nur die tatsache, dass sie am ende gestorben ist, wurmt.. aber vom typ her ist sie genial!
Allerdings ist sie kein animagus, sondern ein metamorphmagus
ABSOLUTES DITO!
*auf meinen Nickname schiel*
Alleine die Tatsache, dass sie mit Remus verheiratet ist reicht mir schon aus x'DD
Erm... ach ja und ich bin genauso tollpatschig wie sie. Auch wenn ich immer sage, dass ich nciht tollpatschig bin. Vielleicht ein bisschen unfallgefährdet... *hust*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- *Bella-Black/Dora-Tonks*
- Newbie