Na, dass eher nicht. Schließlich hat er Harry nur für Lily beschützt. Ich denke auch, dass es Lilys Leiche war / ist.Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Dito oder mit Harrys.
Vermutungen & Geheimnisse
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Bellatrix L.
- Flubberwurm
Re: Vermutungen & Geheimnisse
Zum Irrwicht:
Vor Lilys Tod war es meiner Meinung nach ihre Leiche (oder etwas in der Art). Aber danach... vor was kann er denn noch Angst haben, wenn das schlimmste wahr geworden ist? Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht dagegen imun ist...
Vor Lilys Tod war es meiner Meinung nach ihre Leiche (oder etwas in der Art). Aber danach... vor was kann er denn noch Angst haben, wenn das schlimmste wahr geworden ist? Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht dagegen imun ist...
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)
-
- Newbie
ich denke auch, dass es vor Lilys Tod vielleicht ihre Leiche war, aber davor muss er jetzt keine Angst mehr haben. Ich vermute, es ist Voldemort, weil er Lily umgebracht hat, und das obwohl Snape ihn sogar gebeten hat, es nicht zu tun. Sicher hatte Snape einfach Angst, dass es noch einmal einen Menschen geben würde, den er liebt/ oder mag und das diesen dann nochmal Voldemort umbringt.
"Expecto Patronum!"
"Nach all den Jahren?"
"Immer."
Severus und Albus, ewig in unseren Gedanken.
"Nach all den Jahren?"
"Immer."
Severus und Albus, ewig in unseren Gedanken.
Was mich total interessiert, ist, wer der Vater von Helena Ravenclaw ist... Ich tippe ja auf Salazar Slytherin. Was meint ihr?
Peeves und der blutige Baron:
ich glaube Peeves hört auf ihn weil er einfach gruselig und respekt einflösend aussieht, außerdem ist er der Hausgeist von Slytherin. Ich würd mich mit dem auch nicht anlegen wollen
Der Erbe:
ich denke es gibt nicht Den Einen. Meiner Meinung nach ist jeder der die Tugenden Gryffindors in sich trägt ein Erbe.
Denn sowohl Harry als auch Neville haben das Schwert aus dem Hut gezogen.
Der Vater von Helena Ravenclaw?
darüber hab ich noch nicht so intensiv nachgedacht, aber die Slytherin Theorie erscheint mir plausibel.
Das würde nämlich auch erklären warum sich Gryffindor und Slytherin (die beste Freunde waren) auf einmal nicht mehr ab konnten.
ich glaube Peeves hört auf ihn weil er einfach gruselig und respekt einflösend aussieht, außerdem ist er der Hausgeist von Slytherin. Ich würd mich mit dem auch nicht anlegen wollen

Der Erbe:
ich denke es gibt nicht Den Einen. Meiner Meinung nach ist jeder der die Tugenden Gryffindors in sich trägt ein Erbe.
Denn sowohl Harry als auch Neville haben das Schwert aus dem Hut gezogen.
Der Vater von Helena Ravenclaw?
darüber hab ich noch nicht so intensiv nachgedacht, aber die Slytherin Theorie erscheint mir plausibel.
Das würde nämlich auch erklären warum sich Gryffindor und Slytherin (die beste Freunde waren) auf einmal nicht mehr ab konnten.

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie