I shot for the sky; I'm stuck on the ground
Moderator: Modis
- cinderella snape
- Newbie
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
hey cindy
das roze hermineset gefällt mir ziemlich gut. mir gefällt dieses transparente gesicht bei der sig im hintergrund...und ausgeschnitten hast du es auch ziemlich gut (ich verzweifel da immer dran^^ )...vielleicht hätte ich noch nen bisschen spannenderen Hintergrund genommen, oder nen stärkeren Farbverlauf, aber kann auch sein, dass das dann zu sehr vom Bild ablenkt...
no longer lament find ich das Bild ganz gut aber ich find die schrift nich gut. die farbe die schriftartn und die platzierung is alles nich so super. dadurch is es auch nich ganz so einfach zu elsen. und bei dem Bild hätte man vielleicht auch noch farblich nen bisschen mehr rausholen können. naja is irgendwie nich so mein Fall der ava...
trotzdem insgesammt schöne und immer bessere sachen. lass dich durch mein rummeckern bloß nich entmutigen
liebe grüße rincevia
das roze hermineset gefällt mir ziemlich gut. mir gefällt dieses transparente gesicht bei der sig im hintergrund...und ausgeschnitten hast du es auch ziemlich gut (ich verzweifel da immer dran^^ )...vielleicht hätte ich noch nen bisschen spannenderen Hintergrund genommen, oder nen stärkeren Farbverlauf, aber kann auch sein, dass das dann zu sehr vom Bild ablenkt...
no longer lament find ich das Bild ganz gut aber ich find die schrift nich gut. die farbe die schriftartn und die platzierung is alles nich so super. dadurch is es auch nich ganz so einfach zu elsen. und bei dem Bild hätte man vielleicht auch noch farblich nen bisschen mehr rausholen können. naja is irgendwie nich so mein Fall der ava...
trotzdem insgesammt schöne und immer bessere sachen. lass dich durch mein rummeckern bloß nich entmutigen

liebe grüße rincevia
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- cinderella snape
- Newbie
- cinderella snape
- Newbie
*hust* *voll verpeilt hab hier zu aktualisiern* o_O
Also, dann jetzt xD

[MANIPULATION] ASCHLEY OLSEN as Rose Red

ALEXIS BLEDEL ~ Cindy & MATT CZUCHRY

JULIANNE HOUGH ~ Jade Monroe

EMMA ROBERTS ~ Scarlett van Hadley

ORLANDO BLOOM ~ Jack Weed

TAYLOR MOMSEN ~ Jade Monroe

CHACE CRAWFORD ~ Romeo Stanton

Soo, das wärs xD
Kommis wärn echt lieb ;)
Liebe Grüße Moni
Also, dann jetzt xD

[MANIPULATION] ASCHLEY OLSEN as Rose Red

ALEXIS BLEDEL ~ Cindy & MATT CZUCHRY

JULIANNE HOUGH ~ Jade Monroe

EMMA ROBERTS ~ Scarlett van Hadley

ORLANDO BLOOM ~ Jack Weed

TAYLOR MOMSEN ~ Jade Monroe

CHACE CRAWFORD ~ Romeo Stanton

Soo, das wärs xD
Kommis wärn echt lieb ;)
Liebe Grüße Moni
*argh* viiiel zu viel material auf einmal! ø.0 *schock*XD
im Gross und Ganzen...
Echt schöne blends (EmmaRoberts-Set; JulianneHough-Set) dabei und auch schöne colorings (schmetterling-set (!*schööön*!); "neverletyougo-header"; TrueLove-set etc...), echt tolle croppings (EmmaRoberts-Ava; ChaceCrawford-Ava; TrueLove-Ava2 etc.) hammer texts und textures...XD
ich geb zu ich bin zu faul um alles im detail zu kommentieren...
aber echt schöne sachen dabei!
lg
im Gross und Ganzen...
Echt schöne blends (EmmaRoberts-Set; JulianneHough-Set) dabei und auch schöne colorings (schmetterling-set (!*schööön*!); "neverletyougo-header"; TrueLove-set etc...), echt tolle croppings (EmmaRoberts-Ava; ChaceCrawford-Ava; TrueLove-Ava2 etc.) hammer texts und textures...XD
ich geb zu ich bin zu faul um alles im detail zu kommentieren...

aber echt schöne sachen dabei!

lg
Alles is relativ...
- cinderella snape
- Newbie
mahaa ja ich hätt hir zwischendrin ma uppis reintun solln xD *vergessen hab*
deshalb ich auch nich erwartet, dass ihr auf jedes eingeht, würd ich ja auch nich tun
maaaaaaaaah schön, dass euch mein kram gefällt *stolz ich hab mich gesteigert*
waaaaaaaaaas verschrieben!? *schau* *überleg* hm..nee eig nich, das soll schon quit heißen, im sinne von hör auf zu warten
oder muss da auch n e dran?? o.O
waah und noch n neues set (naiia nich ganz so neu, hatte das die tage mal gemacht aber vergessen)

ALEXIS BLEDEL ~ Melody Groves
hm..und noch was von gestern abend..naiia heute morgen triffts wohl eher

deshalb ich auch nich erwartet, dass ihr auf jedes eingeht, würd ich ja auch nich tun

maaaaaaaaah schön, dass euch mein kram gefällt *stolz ich hab mich gesteigert*
waaaaaaaaaas verschrieben!? *schau* *überleg* hm..nee eig nich, das soll schon quit heißen, im sinne von hör auf zu warten

waah und noch n neues set (naiia nich ganz so neu, hatte das die tage mal gemacht aber vergessen)

ALEXIS BLEDEL ~ Melody Groves
hm..und noch was von gestern abend..naiia heute morgen triffts wohl eher

Wuuuh, ich find auch, dass du dich extreem gesteigert hast.. x'DD
Vorallem das Set, das du hier gerade hast find ich extreem geil.. & das RPG-Set für Scarlett van Hadley, da. Mit Emma Roberts. *chrm*
& ich find auch noch das seehr genial. (:
Vorallem das Set, das du hier gerade hast find ich extreem geil.. & das RPG-Set für Scarlett van Hadley, da. Mit Emma Roberts. *chrm*
& ich find auch noch das seehr genial. (: