Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
lola
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lola »

Nickname in Hogwarts:sandy potter
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen:
Liebe Gina,
ich würde diesen Job sehr gerne bekommen, da es mir sehr viel Spaß macht Geschichten zu lesen und Texte zu korrigieren.
Ich bin auch in der Schule ziemlich gut und arbeite gerne im Team.
In meiner Freizeit lese ich auch sehr viel und meine Rechtschreibung und Grammatik ist ziemlich gut.
Ich würde mich echt über diesen Job freuen..
Mit freundlichen Grüßen Sandy
“How old are you?”
“Seventeen,” he answered promptly.
“And how long have you been seventeen?”
His lips twitched as he stared at the road. “A while,”

Felicitas Black
NewbieNewbie

Betaleser-Job

Beitrag von Felicitas Black »

Nickname Felicitas Black
Haus Slytherin
Alter 15
Warum solltest du den Job bekommen
Liebe Gina, ich denke, dass ich den Job als Betaleser(in) bekommen sollte, da ich so gut wie jeden Tag in Ginas Hogwarts online bin, ich wirklich Spaß am Lesen habe und gerne helfen würde die Ideen der anderen Schüler, welche sie in ihren Geschichten präsentieren, zu veröffentlichen. Zudem habe ich jedes Jahr im Fach Deutsch in der Schule eine 1 oder eine 2. Außerdem bin ich bereit, mich mit anderen Betalesern abzusprechen und Kompromisse einzugehen.
Ich würde mich wirklich sehr über diesen Job freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Felicitas.

tatze15
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von tatze15 »

Nickname in Hogwarts:Tatze15
Haus:Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin jeden Tag im Hoggy mehrere Stunden on. Ich besitze gute Grammatikkentnisse, da ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche und auch da sehr gut abschneide(1 bis 2). Ich liebe es zu lesen,
vor allem seit Harry Potter , da ich alle Bücher mehrmals gelesen habe und es mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hab schon häufiger die Bibliothek besucht und auch dort einge Bücher gelesen, weil es für mich einfach interessant ist und noch mehr Spaß würde mir das Korrigieren und Lesen der Texte zubereiten.
Ich würde mich freuen die Werke der fleißigen Schüler zu präsentieren, sowie mit den anderen Kompromisse einzugehen.
Teamfähig bin ich sowieso, da ich in vielen Clubs bin und da lerne mit anderen Leuten umzugehen, genauso wie in der Schule natürlich !
Würde mich sehr freuen und den Job mnorgen antreten, da ich dann erst meinen ersten Beruf kündigen kann

MFG
Tatze15
Zuletzt geändert von tatze15 am 04.09.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Weitere Betaleser sind geworden: Felicitas Black, Mandy Potter, Hermine Franziska Granger, Caro0212, Vanniiy

victoire delacour
NewbieNewbie

Beitrag von victoire delacour »

Nickname: victoire delacour
Haus: Slytherin

Warum solltest du den Job bekommen??

Ich denke ich wäre für diesen Job geeignet, da ich sehr gerne lese und meine Rechtschreibkenntnisse sehr gut sind.
Als Teamplayerin würde ich sehr viel Spaß beim Arbeiten haben und mit Freude andere Texte korrigieren.
Ich komme jeden Tag online (manchmal auch mehrmals) und würde mich Freuen meinen Teil dieser Seite beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Marija
Zuletzt geändert von victoire delacour am 05.09.2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein niveau runter und schlägt dich dank seiner erfahrung

tatze15
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von tatze15 »

Nickname in Hogwarts:Tatze15
Haus:Hufflepuff

Ich bin jeden Tag im Hoggy mehrere Stunden on. Ich besitze gute Grammatikkentnisse, da ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche und auch da sehr gut abschneide(1 bis 2). Ich liebe es zu lesen,
vor allem seit Harry Potter , da ich alle Bücher mehrmals gelesen habe und es mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hab schon häufiger die Bibliothek besucht und auch dort einge Bücher gelesen, weil es für mich einfach interessant ist und noch mehr Spaß würde mir das Korrigieren und Lesen der Texte zubereiten.
Ich würde mich freuen die Werke der fleißigen Schüler zu präsentieren, sowie mit den anderen Kompromisse einzugehen.
Teamfähig bin ich sowieso, da ich in vielen Clubs bin und da lerne mit anderen Leuten umzugehen, genauso wie in der Schule natürlich !
Würde mich sehr freuen und den Job morgen antreten, da ich dann erst meinen ersten Beruf kündigen kann.

MFG
Tatze15

Lenna Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Lenna Potter »

Nickname in Hogwarts: Lenna Potter
Haus: Hufflepuff
Ich möchte gerne diesen Job, weil es mir Spaß macht Texte zu korrigieren. In Aufsätzen, Rechtschreiben und Grammatik bin ich gut. Außerdem hab ich eine zwei in Deutsch und arbeite gerne ihm Team.
Ich bin oft ihm Internet und würde mich freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Re: Betaleser

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
+Hermine*Granger+
Haus: Gryffindor
Ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe und in Deutsch eine eins. Ich lese viel und gerne, was den Kenntnissen auch zu Gute kommt. Ich bin in Ginas Hogwarts täglich on und schaue auch hier, wenn ich Zeit habe, vorbei. Mir macht es außerdem Spaß zu korrigieren und anderen damit eine Freude zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine neue Betaleserin sein dürfte.
Somit Liebe Grüße
+Hermine*Granger+
Bild

Marie Larsen
NewbieNewbie

Bewerbung als Betaleserin

Beitrag von Marie Larsen »

Nickname: Marie Larsen
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen??
Also:

Ich bin jeden Tag von morgens bis abends immer in Hogwarts online. Ich lese gerne (viel!) und habe (großen!) Spaß daran andere Texte zu korrigieren. Naja, ich habe zwar in Deutsch eine (schlechte) 2 auf dem Zeugnis, bin aber gut in Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik. :D
Teamwork?? Na klaro!! Ich komme gut aus mit anderen in einer Gruppe!! Es macht mir natürlich auch riesen Spaß mit anderen zu kommunuzieren und find' es auch besser, weil man sich auch gegeseitig helfen kann, falls man ein Fehler entdeckt.

Darum würde ich mich als neue Betaleserin bereit erklären.
Und ich hoffe, dass ich es auch werde! ;)
Zuletzt geändert von Marie Larsen am 04.09.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Knuddelmuff
KnieselKniesel

Beitrag von Knuddelmuff »

Nickname in Hogwarts: Knuddelmuff
Haus: Ravenclaw
Ich würde gerne als Betaleserin arbeiten, weil ich das Lesen im Allgemein liebe und meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse auch nicht schlecht sind. Im Deutschunterricht habe ich zur Zeit die Note zwei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den anderen Betalesern helfen könnte die Texte frei zu schalten :)

lg Knuddelmuff
[img]http://img7.myimg.de/dracosigee12c.jpg[/img][img]http://home.comcast.net/~gghadden/frosch_roteaugen.gif[/img]

Gesperrt