Ja, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Es soll eine Redaktion geben, die aus einer handvoll Leuten besteht und die beraten sich dann über die Themen der Zeitung usw. Und dann soll es aber mehrere Journalisten dafür geben, die Artikel schreiben und an die Redaktion schicken. Nicht sowas für alle aber auch nicht sowas für nur ganz wenigeJana hat geschrieben:Sagen wir mal so 20 Leute (wo man auch weiß die sind schon länger dabei und verschwinden nicht von heute auf morgen) und diese haben denn vill eine extra Ecke hier im Forum oder am Hoggy, wo se sich über die Themen beraten können die rein sollen oder abstimmen... und denn auch die Artikel schreiben... über Dinge die am Hoggy so los sind vill auch (Punktesünder - Lösungen verraten irgendsowas - neues Helloween Special xD) oder wenn ein neuer Film raus kommt einen eigenen Beitrag - wie er einen gefallen hat etc. eben so richtig "Schülerzeitung" mäßig xD

Aber ich hätte gerne eine Zeitung, wo die Redaktion nicht nur die Texte, sondern auch die Bilder und zum Teil die Gestaltung festlegen kann. Daher ist das Projekt dann doch wieder ein bisschen größer *g*
Naja, ich hab den Inhalt ja nicht geschrieben. Das haben die Mitglieder gemacht. Aber es ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, weil es dann irgendwann zu viele Mitglieder gab, die Artikel geschrieben haben.janieh hat geschrieben:Aber wahrscheinlich wusste Gina auch nich, was man da so alles reinschreiben könnte.