unkraut vergeht nicht...rincevias krimskram

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

so mal wieder nen bisschen was neues
ich muss zugeben ich hab mir ja einige emma watson bilder runtergeladen und hab jetzt gefallen daran gefunden die zu bearbeiten ^^ aber das werden jetzt glaub ich erstmal die letzten von emma gewesen sein, sonst wirds ja langweilig und so also auch für mich :wink:
danke für eure kommis, hilft mir natürlich immer mehr weiter und so langsam hab ich auch das gefühl das die sachen etwas besser werden. zumindest besser als der allererste kram :lol:
@sam: Das Bild is genau von der Seite^^
naja schelchte qualli und sowas nervt mich immer noch etwas aber was solls

so bisschen kram also mal irgendwie auch versucht ganz verschieden zu machen und so und nen bisschen was auszuprobieren, aber so krasse sachen wie ihr andern alle krieg ich nich hin :roll: und ziemlich schlicht sind se auch aber das hat euch ja letzte mal gefallen ^^

Bild (bisschen überbelichtet :? )

Bild

Bild

was ganz anderes merkwürdiges

Bild

und ratatouille auch fast schon langweilig^^

Bild
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ooh ja, Emma's Bilder sind toll... :)

Beim ersten Icon hast du schon recht, da sind die Kontraste bzw. die Helligkeit nicht optimal.
Aber ich mag die Art, wie du das Emma paltziert hast, auch wenn es so 'verschwommen' wirkt. (Ich würde Texte immer über Weichzeichnungsgedöns packen ;DD)

Beim zweiten ist mir dieser 'Wassereffekt' zu stark... :)
Ich weiß nciht. Ich mag den nichtso.

Das dritte Icon finde ich toll.
Da hast du echt gut gearbeitet, auch wenn ich noch teilweise etwas gesharpened hätte & die Kontraste noch überarbeitbarf sind.

Das 'Merkwürdige' mag ich nicht soo.
Ich erkenne euf dem Bild einfach ncihts.

Die Ratatouille-Sig finde ich toll.
Mir ist nur der Rahmen um das kleine Bild zu breit.

glg

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Also... verbessert hast du dich auf jeden fall!

Beim ersten sind die kontrste etwas zu hoch, und ja halt überbelichtet...
Und etwas zuuuu weichgezeichnet.
Aber ich mag die Schriftplazierung, das ist mal aussergewöhnlich.

Der Zweite ist schlicht, aber das Coloring ist schön.
Nur die Texture ist zu stark. Sieht ein bisschen komisch aus.

Der letzte Emma-Icon ist schön schlicht.
Das mag ich =)

Beim letzten mag ich die Schrift nicht.
Passt nicht zu Beauty. Eher etwas geschwungenes.

Beim letzten mag ich das coloring *___*
Aber die schrift mag ich nicht so....
oasst nicht ganz, aber ich mag die Idee

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

Danke sam und danke vera...es is toll das ihr immer kommis schreibt das motiviert

aber wäre schön wenn auch andere mal was schreiben würden?!
Naja vielleicht beim nächsten uppi

ich bin jetzt aber erst mal ne woche auf chorfahrt ohne internet...nen bisschen was hab ich auch schon wieder fertig aber für nen update zu wenig. und ich bin jetzt zu müde um den kram noch hochzuladen. ich hab einfach zu wenig zeit, oder ich teil sie mir schlecht ein. daran wirds liegen....und dann avawettbewerb und so...wie auch immer
in einer woche also wieder
bis dahin
liebe grüße

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

So also jetze auch hier endlich mal wieder nen neuer Beitrag...sorry wegen Doppelpost aber in dem Fall is das hoffentlich in Ordnung

bisschen was Neues is auch dabei auch wenn nich so die übertollen Megasachen dabei sind...und ansonsten auch noch mal die Sachen vom Avawettbewerb die ihr gerne kommentieren dürft.
Wenn jetzt aber wieder nur Sam und Vera antworten dreh ich durch. Dann lass ich das alles vielleicht lieber bleiben. Oder ich fange auch noch an den Namen hier zu ändern oder so.
Übrigens verspreche ich auch in den Ferien (die bei mir jetzt grade angefangen haben) wieder Kommis zu schreiben und so, auch wenn mich diese Masse an Menschen die so viele neue Sachen machen etwas schockiert, wenn das das richtige Wort is...äh ansonsten halt sowas in die Richtung

also die beiden Sachen sind schon nen bisschen älter

Bild

Bild

und die beiden waren eher sone Spielerei, wollte die Texturen so gerne mal ausprobieren ^^

Bild

Bild
*EDITIERT* danke Ellen

und die Sachen vom Wettbewerb
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und noch einen den ich vergessen hab zu posten (*verlegen räusper*) aber der auch nich so toll is dass es besonders schade darum wäre :wink:
Bild
Zuletzt geändert von Rincevia am 18.10.2009 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also den ersten Ava und die Sig find ich einfach nur *.*
Dann das näcshte.. Hm.. Da ist mir der Rahmen irgendwie zu dick bzw. schnörkelig.^^
Und der Mione Ava ist schöön, aber du hast es falsch geschrieben :D
Die Sachen vom Ava Wettbewerb find ich eh alle toll, vor allem den Ron.. Der ist so lustig. :)
Und der mit McGonagall & Trelawney ist schön, ich mag die Farben, das ist irgendwie so im Vintage Stil.. Aber irgendwie fehlt da was..
Jaaah ich hoffe das war jetzt nicht zu unkonstruktiv.^^
Lg :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhu *.*

Ich mag den ersten Ava :3 Von der Idee und alles.
Das einzige was mich stört, ist der Tinytext. Der sieht so verloren aus.

Die Sig find ich auch toll. Aber das ist mir zu blau. Hm, Twilight ist blau oO Ach egal, es ist zu spät xD
Hier stört mich der rand... dünnere Ränder wirken oft besser, find ich.

Die nächsten zwei bilder laden bei mir nicht, komischer weise ôO
*mist* Vielleicht laden die später mal, hoffentlich.

Von den Icons gefallen mir am besten der erste und der 5.
Den 5. find ich echt toll.
Ich hab mich jetzt wiederholt, oder?
Es ist spät xDDD

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

löölz... guten moorgen... *esistniichtspät...:P*

1. icon
den find ich toll! cooles bild... und ballone... ^^
ich stimm sam was den tinytext noch zu... vllt hätt ich ihn mit weiss geschrieben oder mehr in die ecke gestellt? oder so was...

twilightsig
cooles cropping... echt tolle bilderauswahl... ausserdem gefällt mir das mit den kleinen bildchen... mich stört das "eine liebe gegen jede vernunft" einwenig... irgendwas dran... weiss nicht so recht...
und es is ziieemlich blau... aber irgendwie passts auch... (hab schon schlimmeres hingebracht... XD)

2. icon
cooles cropping vom bild... gefällt mir... (wer issen das? >.<)
der rahmen is ein wenig... gross... er gefällt mir... auf die kitschige art und weise, weisst du... würds jetzt ned sehr häufig anwenden, aber es gibt bestimmt situation wo's passt... aber er lenkt etwas vom bild ab... naja, sie lenken voneinander ab...

3. icon
als ich ellens beitrag gesehn hab, dacht ich mir "was, stimmt doch!"... ich hab das edit ned gesehen...xD
tolles cropping! mir gefällt das bild echt!
mich stören einfach die farben im gesicht... etwas zuu präsent... eigentlich stören mich regenbogenverläufe ned... aber das hier dünkt mich einfach ein wenig sehr stark...

avawettbewerbssachen
mir gefallen deine sachen echt gut! :D
1. find ich die idee haammer! :D nee, ehrlich, ich find den einfach cool...^^ auch das cropping, das coloring...^^
2. etwas blau... aber wieder find ich die idee toll... es is auch etw. dunkel...
3. das bild... ich muss vera zustimmen...^^ einfach gut...^^
4. das hier lieb ich... ich liebe die schrift, ich liebe das bild... *hach*
5. cooles cropping.. aber mir gefällt die schrifart ned so... weissnicht...aber der graue balken is toll!
6. *köstlichesbildlölz* aber der hintergrund gefällt mir ned so...
7. das find ich echt schön... colle texture... orange, aber mich störts ned wirklich... jedenfalls nicht, bevor vera was gesagt hat...^^ >.<

letztericon^^
hübsch... ziemlich schlicht, aber doch noch schön... mir gefallen die kontraste echt gut... man hätt vllt etwas mehr machen können... (du scheinst das mit textures voll drauf zu haben... ;) )

glg
Alles is relativ...

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

oh juchu soviel kommis in so kurzer Zeit...das is schön
dankeschön :bounce:

@Ellen:
ja der Rahmen, naja das war auch nur sone spielerei weil ich den mal benutzen wollte auch wenn der etwas übertrieben is, da geb ich dir recht^^
und ansonsten vielen Dank. So viel Lob hört man gerne :wink:
und unkonstruktiv...ach erstens wars das ja gar nich so sehr und zweitens mach ich auch selbst sehr gerne unkonstruktive Kommis :lol:

@Sam
hmm also den tinytext, ja vielleicht mach ich den nochmal neu. mal sehen.
schade das die Bilder nich laden ich seh sie..hmm was solls
ja für den fünften hab ich ja auch meinen award bekommen (juchu)

@Liddl uii danke für deinen langen Kommi das schaff ich jetzt nich alles zu rekommentieren (gibts das Wort?) weil ich jetzt los muss zu meiner Freundin. Kekse essen und Singstar spielen.

ähh aber einen kleinen neuen Ava hab ich auch. ziemlich bunt. ich gebs zu. aber mir war grad nach was fröhlichem...
Bild

hmm das Gesicht is nen bisschen zu grün. verdammt. egal

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

nee, is der aber niedlich...^^ ich mag ihn... macht so weihnachtliche stimmung... *ichFREUmichaufweihnachten...!*
Alles is relativ...

Antworten