löölz... guten moorgen... *esistniichtspät...

*
1. icon
den find ich toll! cooles bild... und ballone...

ich stimm sam was den tinytext noch zu... vllt hätt ich ihn mit weiss geschrieben oder mehr in die ecke gestellt? oder so was...
twilightsig
cooles cropping... echt tolle bilderauswahl... ausserdem gefällt mir das mit den kleinen bildchen... mich stört das "eine liebe gegen jede vernunft" einwenig... irgendwas dran... weiss nicht so recht...
und es is ziieemlich blau... aber irgendwie passts auch... (hab schon schlimmeres hingebracht... XD)
2. icon
cooles cropping vom bild... gefällt mir... (wer issen das? >.<)
der rahmen is ein wenig... gross... er gefällt mir... auf die kitschige art und weise, weisst du... würds jetzt ned sehr häufig anwenden, aber es gibt bestimmt situation wo's passt... aber er lenkt etwas vom bild ab... naja, sie lenken voneinander ab...
3. icon
als ich ellens beitrag gesehn hab, dacht ich mir "was, stimmt doch!"... ich hab das edit ned gesehen...xD
tolles cropping! mir gefällt das bild echt!
mich stören einfach die farben im gesicht... etwas zuu präsent... eigentlich stören mich regenbogenverläufe ned... aber das hier dünkt mich einfach ein wenig sehr stark...
avawettbewerbssachen
mir gefallen deine sachen echt gut!

1. find ich die idee haammer!

nee, ehrlich, ich find den einfach cool...

auch das cropping, das coloring...

2. etwas blau... aber wieder find ich die idee toll... es is auch etw. dunkel...
3. das bild... ich muss vera zustimmen...

einfach gut...

4. das hier lieb ich... ich liebe die schrift, ich liebe das bild... *hach*
5. cooles cropping.. aber mir gefällt die schrifart ned so... weissnicht...aber der graue balken is toll!
6. *köstlichesbildlölz* aber der hintergrund gefällt mir ned so...
7. das find ich echt schön... colle texture... orange, aber mich störts ned wirklich... jedenfalls nicht, bevor vera was gesagt hat...

>.<
letztericon^^
hübsch... ziemlich schlicht, aber doch noch schön... mir gefallen die kontraste echt gut... man hätt vllt etwas mehr machen können... (du scheinst das mit textures voll drauf zu haben... ;) )
glg
Alles is relativ...