Scherzartikelladen
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
- Flubberwurm
Re: Scherzartikelladen
Ich habe gehört das Ron seine Auroren karriere abbricht und danach George helfen geht 

Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
Lee Jordan könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Lee Jordan eher was im Bereich Journalismus macht, denn dafür hat er eine echte Begabung; er hat schon die Quidditchspiele toll moderiert und später Potterwatch gegründet.
-
- Minimuff
Ron ist nur vorübergehend im Laden, später wird er Auror.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
Albus Dumbledore
-
- Minimuff
Ich hab auch gelesen, dass Ron mit einsteigt. Jedoch nur für kurze Zeit bis er mit Harry zusammen als Auror arbeitet. Dann kann ich mir auch vorstellen, dass Lee aushilft.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
Albus Dumbledore
Albus Dumbledore
-
- Flubberwurm
JK Rowling hat gesagt dass Ron mit einsteigt, aber ich hätte es besser gefunden wenn statdessen Lee Jordan eingestiegen wäre. Sie waren ja beste Freunde
Ich habe auch gehört das Ron die Stelle übernimmt, aber Lee würde auch gut passen.....
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
- Emma_Moon
- Mondkalb
Ja, wahrscheinlich arbeitet Lee mit oder auch Georges Frau Angelina.

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne