Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

So, dann kommentier ich jetzt auch mal. ^^
Für den Anfang sind die Sachen nicht schlecht und mit ein bisschen Übung und Experimentieren wird das auch besser. :wink:

Wann kommen denn bei dir die weißen Ränder?
Sind die beim Bearbeiten schon da, oder erst nach dem Abspeichern.

Die Schriften musst du im Schriftenordner abspeichern.
Hast du Windows XP oder Vista oder was ganz anderes?
Je nach dem kommt man nämlich unterschiedlich da hin...
It's all a bit Harry Potter.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jaa also wenn ich abspeicher dann steht da i-was mit in welcher farbe die nicht ausgefüllte fläche oda sowas sein soll...dann mach ich z.B weiß dann iss da n weißer rand -.-

ich hab xp...und weiß nicht wo der schriftenordner ist :oops:

und ich check i-wie nich so richtig das mit den sigs...die müssen ja halt länglich sein^^ aba bei mir sind die das nicht...muss ich dann zwei pics zusammenmachen oda wiedan sieht man doch voll übergänge-.-

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Also.. der Schriftenordner.. da musst du auf Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Schriftarten
Und da speicherst du die rein.

Zu den Signaturen.. die können unterschiedlich sein.. mal länglich, mal kurz.. und man kann mehrere Bilder nehmen.. das wird dann aber schonmal komplizierter ;-)
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:jaa also wenn ich abspeicher dann steht da i-was mit in welcher farbe die nicht ausgefüllte fläche oda sowas sein soll...dann mach ich z.B weiß dann iss da n weißer rand -.-
Dann musst du vielleicht einfach mal schauen, dass du die ganze Fläche mit dem Bild ausfüllen kannst. :wink:

Was die Sigs angeht, da kannst du die Größe ja selbst einstellen.
Und dann halt das Bild anpassen.
It's all a bit Harry Potter.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

okay danke ich hab jezz diesen schriftenordner :) jezz lade ich mir mal n paar schriften runter un dann mach ich mal wieder was neues

hmm aba in photoscape kann ich die trotzdem nicht benutzen...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

soo ich hab hier mal wieder was neues gemacht :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

soo ich freu mich schon sehr auf kommis und verbesserungsvorschläge(die letzten beiden animationen die hab ich nicht ganz allein gemacht...da gab es schon im internet so ähnliche...ich hab dann z.B den text geändert,sachen rausgelassn etc(also schon verändert)...ich hoffe das macht nichts aus...sonst lösch ich sie wieder)

lg hermiine-Giinny

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

wow, die neuen sachen sind toll!!

der hogwarts-ava gefällt mir total gut!! ich mag diese [omj, wie heißen die nochmal...?!] nja, auf jeden fall die, die so wie videos gemacht sind :D ich denk mal, du weißt, wie ich des meine??

dumbledore-, draco- & moody-ava: gefällt mir grundsätzlich ganz gut, nur ich würde dir raten, bei den avas verschiedene schriften zu benutzen

snape-schlägt-ron-sig: wieder das mit dem wechselnden bild - das mag ich!! :P nur die schrift nachher ist nicht sooo passend, aber sonst klasse!!

weasley-twins-sig: totaler HAMMA!! gefällt mir super!! die bilder passen auch alle TOTAL super!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Dankeschöön :) ähm ich glaub du meinst ne animation !?

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Huui... jetzt ich ^^

Aaalso, ich finde man könnte farblich mehr rausholen. Du hast Photofiltre, oder? Mhm... Ich hab keine Ahnung, ob es da Farbkanäle gibt un ebenen... Für Animationen ist das programm natürlich gut geeingnet, aber die schriften sind ein bisschen langweilig...
Und bei der 'snape schlägt ron' ani, find ich den text ein bisschen langweilig... Besser wär so was wie 'ouch'. Das ist immer etwas interessanter....

Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

nene nehm ich nicht :) ich freu mich ja über verbesserungsvorschläge :) ja mit den schriften iss i-wie doof...ich kann die gedownloadeten nicht in photoscape benutzen...das iss i-wie total doof...ich versuche aba rauszufinden wie das geht :)

Antworten