Wieso nicht? Sie hat doch einen neuen Artikel geschrieben. Der ist zwar immer noch zu kurz, aber er ist da.
Edit: Ich hab den Artikel der Nokturngasse aus den Posts gelöscht.
Sorry, aber mal im Ernst: ihr könnt nicht einfach was schließen, weil es euch nicht in den Kram passt. Muschka hat gesagt, dass sie neu ist, da kann man nicht erwarten, dass alles perfekt ist. Fudge ist nun mal ein Charakter über den man viel schreiben kann. Davon abgesehen muss sie gar nicht sofort alles über ihn schreiben, was es so gibt. Man kann auch schon mal kürzere Texte einstellen und die später editieren.
Das ganze ist erst 5 Tage her. Wir sollten erst mal auf eine Antwort warten und nach fragen, ob sie noch mehr schreiben möchte.
Darsteller / Karaktere
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Willow Osbourne
- Mondkalb
Vielleicht möchte ich ja noch etwas dazu schreiben.
Ich persönlich nehme eure Kritik gerne hin aber ich könnte auch erwarten dass ihr etwas freundlicher seid.
Ich LERNEN und wenn ich für euch alles falsch mache schreibe ich gar nichts mehr.
Dann habt ihr ja nicht mehr so viel Arbeit....
Ich bin glaube sicher nicht die erste der es so geht wie mir...
Ich persönlich nehme eure Kritik gerne hin aber ich könnte auch erwarten dass ihr etwas freundlicher seid.
Ich LERNEN und wenn ich für euch alles falsch mache schreibe ich gar nichts mehr.
Dann habt ihr ja nicht mehr so viel Arbeit....
Ich bin glaube sicher nicht die erste der es so geht wie mir...
- Willow Osbourne
- Mondkalb
- Miss Weekend
- Schokofrosch