iCarly

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Kennt ihr iCarly?

Ja, wer kennt diese coole Sendung auf Nick nicht?
30
59%
Nur gehört. Interessiert mich aber auch nicht!
11
22%
Einmal angeschaut, es war lustig!
7
14%
Ich hasse iCarly, ich mag gar nichts.
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

*hust* ich hab das letzte angeklickt *hust*
ich gucke kein nick [auch kein srtl] weil mich das ganze was da kommt ankotzt. dieses ganze getue, dass doch miley cyrus, selena gomez und miranda cosgrove weltstars sind kotzt mich extrem an. die haben einfach glück gahabt, bei nem disney-casting mitgemacht und schon bezeuchnet man sie als weltstar, liest in jeder bravo was über sie, obwohl sie nich über das disney-niveau hinausgekommen sind. letztendlich muss ich noch sagen, dass ich Miley Cyrus und Miranda Cosgrovve hässlich finde *hust*

wenn ihr diese serie mögt, ignoriert meinen beitrag lieber.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Caro, du hast zwar soweit recht, aber auf Nick läuft Spongebob! Aber ansonsten stimmt das wirklich total und dieser ganze Zirkus um diesen Disney-Kram... *kotz*

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

cäro hat geschrieben:*hust* ich hab das letzte angeklickt *hust*
ich gucke kein nick [auch kein srtl] weil mich das ganze was da kommt ankotzt. dieses ganze getue, dass doch miley cyrus, selena gomez und miranda cosgrove weltstars sind kotzt mich extrem an. die haben einfach glück gahabt, bei nem disney-casting mitgemacht und schon bezeuchnet man sie als weltstar, liest in jeder bravo was über sie, obwohl sie nich über das disney-niveau hinausgekommen sind. letztendlich muss ich noch sagen, dass ich Miley Cyrus und Miranda Cosgrovve hässlich finde *hust*

Big DITO. 8) Vor allem letzteres. ;)

Ich hab nichts gegen Disney, nur gegen die neueren Disney und die mit Realfiguren. ><
Bild

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

die sind halt Kinderstars. Anders kann man das nicht bezeichnen. und was will man von Kinderstars erwarten??? Und ich schau auch weder Nick (das kommt bei mir auch gar nicht... habs aber mal bei ner Freundin gesehen und wollte gleich, dass sie es ausschaltet...) und super RTL schau ich auch nicht. Manchmal, wenn mir danach ist, schau ich spongebob. Da muss ich aber wirklcih gut gelaunt sein.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Naja.. ich guck das auch nur so ab und zu und dann halt so aus langeweile, aber ich finde das eig wohl lustig
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Lily Luna hat geschrieben:eem.. ich bin zwar schon fast 16, abre ich finde das trotzdem voll cool :oops:
xDDD ?? :lol:
Bild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

jemine hat geschrieben:

die sind halt Kinderstars.
tja und erfolg haben sie. aber ich weigere mich weierhin sowas als star zu bezeichnen. stars sind für mich leute die was können. und zwar etwas anderes als glück haben x)
aber insgesamt ham die ihre zielgruppe zu 99,99 % getroffen. ich glaube für personen spätestens über 14 is das ganze unerträglich. wenn ich es mit meinen 11 jahren schon so ... grausam finde, wie soll sich das entwickeln?^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich glaub ich hab das gestern kurz geguckt. Soll heißen: Ich hab rumgezippt und hab mich dann an diesen Thread erinnert und es dann kurz geguckt, um mir eine Meinung bilden zu können. Naja, und ich hab das Gefühl, dass die Serie ziemlicher Schwachsinn ist, ehrlich gesagt. Es war einfach nur aufgesetzt "lustig" und die Dialoge - naja, eigentlich Monologe, denn irgendwie hat die ganze Zeit nur eine geredet, von der ich vermutet habe, dass sie diese Carly ist - waren auch eher sinnfrei. Und ich denke, dass sie nicht wirklich schauspielen kann...

Edit: Ok, das passt jetzt nicht zum Thema, aber @cäro Ich hätte nicht gedacht, dass du "erst" elf bist :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

kirtash hat geschrieben:
Lily Luna hat geschrieben:eem.. ich bin zwar schon fast 16, abre ich finde das trotzdem voll cool :oops:
xDDD ?? :lol:
nix hier xD
Ich guck das halt so ab und dzu!!
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Hermine@Tonks hat geschrieben:Edit: Ok, das passt jetzt nicht zum Thema, aber @cäro Ich hätte nicht gedacht, dass du "erst" elf bist :)
Das denk' ich auch immer wieder XD

Antworten