Standardmäßig.... Dabei ist diese schrift grad meine Lieblings-Schrift xD
Ohh.. okay, ich schätze geschmackssache xD
soo, und ein wunderschönes neues Uppi, Sam!
(mich daran erinner auch wieder mal was von emma zu machen...)
Sehr schön (ich liebe Grün) aber ich finde, dass die Schriftfarbe in dem Fall nciht passt, und das 'Emma' hätte ich unten rechts an den rand gesetzt, dann sieht das da nicht so lehr aus ;D
(als ob sie nciht an hätte... x'DD)
Auch sehr schön, ich muss, glaub ich, mal loswerden, dass ich deine Bildausschnitte, die du wilst, in 90% der fälle einfach liebe xDD
Bei dem Ava hätte ich jetzt (schöner Kontrast übrigens xD) die Farbgebung ein bissel geändert, weil es so knallig bunt ist udn dazu dann der Schwarze Rahmen, das passt jetzt nciht sooo... entweder das BIld schwarzweiß, oder Gammakorrektur in ein bisschen was bläuliches, so dass das Bild nciht so gelblich-orange wirkt, das ist nämlich ein ziemlich heftiger Kontrast zu schwarz ;D
sehr schön, gefällt mir sehr gut, weil er auch nicht so voll ist und mit dem dünnen Rahmen, klasse! Allerdings hätte ich diesen Farbverlauf, oder das Muster, wie auch immer... ich häte das mehr transparent gemacht, weil emma dadurch so überdeckt wird ;D
Sehr schön, von der farbgebung passt alles... bloß ist der ava ein bisschen voll, findste nicht?
...und ein Rahmen *tihi* (jaa, ich liebe rahmen xD)
Sie sieht ein bisschen blass aus.. aber dafür kannst du ja nichts xD
Das 'em' ist ein bisschen überflüssig, sonst seeehr schön

Vielleicht auch schwarz weiß? (ich liiiebe schwarzweiß xD)
FRAGE: Wie machst du das mit dem Rahmen?!
Das 'Ashley Greene' ist ein beiden fällen überflüssig, würd ich mal so sagen, schade, dass alles das selbe bild ist und da alle die selbe Intensität haben (also nicht mit transparenz, s/w, etc. gearbeitet wurde) wirkt es ziemlich überladen......
Und das blau von 'tears' passt nicht so.. klar zu dem wortan sich passt das blau schon xD aber halt zu der sig nicht, weil ansonsten nichts blaues drin ist ;DD´
Okaay, ich gebs zu, ein bisschen viel gemeckert, dafür, dass ich das Uppi so wunderschön finde... aber ich will ja, dass du noch besser wirst, als du immerhin schon bist, nicht wahr? Ich glaube nämlich echt, dass du noch echt richtig richtig gut wirst ;DD
Dafür, dass du das echt noch nicht so lange machst, echt toll
knuff<3