Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Hey, ich mag deine Sachen auch. :wink:
Sie sind sehr schlicht, aber dagegen hab' ich nix. :D
Und Vera hat Recht: Du wirst immer besser.

1. Elisha Set:
Ist ziemlich gut gelungen, wobei ein Rahmen meiner Meinung das ganze noch etwas abrunden würde. :wink:

1. Chloé Set:
Das ist echt gut gemacht. Farblich passt alles super (da hab' ich ja gelegentlich Probleme^^) und der Spruch ist cool. :D
Aber auch hier wäre ein Rahmen nicht schlecht. :wink:

2. Elisha Set:
Ja, das ist toll! Sie hat zwar einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck drauf, aber dafür kannst du ja nichts. :wink:
Aber sonst: Rahmen, Schrift, Farben - alles super! :smile:

2. Chloé Set:
Das ist auch sehr schön. Es stimmt eigentlich alles.
Nur beim zweiten Ava ist der Schriftzug nicht so gut platziert..
Aber sonst echt gut. :smile:
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das erste Set ist toll, aber ich hätte die grüne Schrift ein bisschen transparent gemacht, glaube ich. Und vlt. noch ein oder 2 Brushes draufl, so ist das seehr schlicht. (Nicht, dass ich das nicht mag oder so)
Das 2. Set ist toll, aber ich hätte halt auch das chloé wieder ein bisschen transparent gemacht, sonst ist das super.
Beim 3. hab ich nichts zu meckern, denn dafür, dass die (fast) ihre ganzen Titten in die Kamera streckt, kannst du ja nichts :D
Der Ava danach ist toll, beim 2. finde ich das chloé aber etwas.... deplatziert.
Die sig (soll das eine Sig darstellen? Ich bin mir nicht ganz sicher...) danach ist toll. *-*
Jaaa., du wirst besser. Die sind mittlerweile richtig gut.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Danke dass euch meine sachen gefallen :P
Das mit den titten ist mir auch aufgefallen :lol: Und das soll die sig darstellen, beim anderen... Sieht das nich so aus???
Und ihr redet ja immer von brushes... aber ich weiß nieeee wann und wo und wie ich die einfügen soll.... und ich hab noch ne frage... manche brushes die ich mir runtergeladen hab sind so... riesig..... kann man die verkleinern???

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Doch, aber ads war nicht so das typische Format und bei den Wünschen hab ich schon wunderliche Sachen gesehen... :D
Naja, mit Brushes bin ich auch eher "geizigt" weil ich ohne auch schöner finde, aber ab und zu müssen mal ein paar sein... An den Rändern oder wenns passt... Du kannst ja mit Brushes auf einer Extra-Ebene arbeiten, dann kannst du die imemrnoch wieder löschen (Ja, so amch ich das auch. :D)
Und um Brushes zu verkleinern (oder vergrößern) wählst du die da im Pinselmenü und da ist bei GIMP so ein Schiebe-Balken vieh drunter, wo du wählen kannst, wie groß der Brush sein soll und bei Photoshop ist der sozusagen dadrüber... Ich hab grad kein GIMP, sonst könnt ich dir jetzt nen Screen geben
LG

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

1. Elisha Set:
Ist ziemlich gut gelungen, wobei ein Rahmen meiner Meinung das ganze noch etwas abrunden würde.
Dito ;D
Vobei ich auch finde, dass die Schrift im ava überflüssig ist und dass man vllt noch mehr Kontrast hätte reinbringen können ;DD
1. Chloé Set:
Das ist echt gut gemacht. Farblich passt alles super (da hab' ich ja gelegentlich Probleme^^) und der Spruch ist cool.
Aber auch hier wäre ein Rahmen nicht schlecht.
Schon wieder Dito ;DD Und ich finde auch das 'Chloé' etwas deplatziert, weil es auch iwie so aussieht, als würde es gar nicht so zur Signatur gehören... es... 'steht so ab' ... ich hoffe du kapierst, was ich damit sagen will x'DD
2. Elisha Set:
Ja, das ist toll! Sie hat zwar einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck drauf, aber dafür kannst du ja nichts.
Aber sonst: Rahmen, Schrift, Farben - alles super!
*chrmchrm* Wieso schreibt Phoeliz genau das, was ich auch schreiben will? x'DD
2. Chloé Set:
Das ist auch sehr schön. Es stimmt eigentlich alles.
Nur beim zweiten Ava ist der Schriftzug nicht so gut platziert..
Aber sonst echt gut.
und schon wieder dito xD
Allerdings hab ich immer ein bisschen probleme mit den Formaten deiner Signaturen (zum Teil...)
weil sie manchmal so hoch sind... keine Ahnung, ich mag signaturen lieber, wenn sie eine höhe von 110 Pixeln nicht überschreiten ;D

Zu dem Elisha Chloé Set:
Naja, Schon schön geworden und endlich keine so hohe Signatur :D
Allerdings find ich die Schrift ehrlich gesagt ziemlich schlimm. Die sieht so einfach aus, so standartmäßig, mag ich nicht :|
Sonst prima! Echt! Die Schrift versauts nur irgendwie....

Signaturloses-Chloé-Set (ich hätt auch einfach 'chloé-ava' schreiben können, aber das ist ja langweilig xD)
Schöner bild ausschnitt, schön mit dem Kontrast gearbeitet, allerdings ist die schrift überflüssig, weil man sie eh kaum lesen kann und eher unaffällig ist... kann man also gleich weglassen... ich hätte einen schwarzen rand um den ava gemacht ;DD

knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Re-Kommi
@Phoeliz:
Beim letzten ava, da wo du findest das die schrift seltsam plaziert ist... Das sollte ja was besonderes sein... Deswegen so. Aber jeder hat ja 'nen eigenen Geschmack. :D
@Vera:
Ich übe und übe und übe und deswegen kommt jetzt auch ein Uppi :D Mal wieder... Ich hab auch was mit Brushes versucht :D
@tonksi<3:
Ich weiß was du meinst mit den Abstehen... Ist mir auch aufgefallen :o Standardmäßig.... Dabei ist diese schrift grad meine Lieblings-Schrift xD
Die schrift auf den Letzten ava wollte ich eigntlich wegmachen... mhm egal x'D

Uppi
Ich hab einfach mal so Kram gemacht... Nix Spektakuläres... Aus Langeweile ^^
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Kram halt!
lg sam.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Standardmäßig.... Dabei ist diese schrift grad meine Lieblings-Schrift xD
Ohh.. okay, ich schätze geschmackssache xD

soo, und ein wunderschönes neues Uppi, Sam!
(mich daran erinner auch wieder mal was von emma zu machen...)
Bild
Sehr schön (ich liebe Grün) aber ich finde, dass die Schriftfarbe in dem Fall nciht passt, und das 'Emma' hätte ich unten rechts an den rand gesetzt, dann sieht das da nicht so lehr aus ;D (als ob sie nciht an hätte... x'DD)
Bild
Auch sehr schön, ich muss, glaub ich, mal loswerden, dass ich deine Bildausschnitte, die du wilst, in 90% der fälle einfach liebe xDD
Bei dem Ava hätte ich jetzt (schöner Kontrast übrigens xD) die Farbgebung ein bissel geändert, weil es so knallig bunt ist udn dazu dann der Schwarze Rahmen, das passt jetzt nciht sooo... entweder das BIld schwarzweiß, oder Gammakorrektur in ein bisschen was bläuliches, so dass das Bild nciht so gelblich-orange wirkt, das ist nämlich ein ziemlich heftiger Kontrast zu schwarz ;D
Bild
sehr schön, gefällt mir sehr gut, weil er auch nicht so voll ist und mit dem dünnen Rahmen, klasse! Allerdings hätte ich diesen Farbverlauf, oder das Muster, wie auch immer... ich häte das mehr transparent gemacht, weil emma dadurch so überdeckt wird ;D
Bild
Sehr schön, von der farbgebung passt alles... bloß ist der ava ein bisschen voll, findste nicht?
...und ein Rahmen *tihi* (jaa, ich liebe rahmen xD)
Bild
Sie sieht ein bisschen blass aus.. aber dafür kannst du ja nichts xD
Das 'em' ist ein bisschen überflüssig, sonst seeehr schön :D
Vielleicht auch schwarz weiß? (ich liiiebe schwarzweiß xD)
FRAGE: Wie machst du das mit dem Rahmen?! ^^
Bild Bild
Das 'Ashley Greene' ist ein beiden fällen überflüssig, würd ich mal so sagen, schade, dass alles das selbe bild ist und da alle die selbe Intensität haben (also nicht mit transparenz, s/w, etc. gearbeitet wurde) wirkt es ziemlich überladen......
Und das blau von 'tears' passt nicht so.. klar zu dem wortan sich passt das blau schon xD aber halt zu der sig nicht, weil ansonsten nichts blaues drin ist ;DD´

Okaay, ich gebs zu, ein bisschen viel gemeckert, dafür, dass ich das Uppi so wunderschön finde... aber ich will ja, dass du noch besser wirst, als du immerhin schon bist, nicht wahr? Ich glaube nämlich echt, dass du noch echt richtig richtig gut wirst ;DD
Dafür, dass du das echt noch nicht so lange machst, echt toll :D

knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Wooow, danke Sam!
Die Sets sind wirklich geil^^
Weiß gar nciht welches ich nehmen soll....*___*
Thaaanks!! *knuff*
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

tonksi<3 hat geschrieben:*chrmchrm* Wieso schreibt Phoeliz genau das, was ich auch schreiben will? x'DD
Ich glaube diesmal ist es in etwa andersrum :wink: :D
tonksi<3 hat geschrieben:
Bild
Sehr schön (ich liebe Grün) aber ich finde, dass die Schriftfarbe in dem Fall nciht passt, und das 'Emma' hätte ich unten rechts an den rand gesetzt, dann sieht das da nicht so lehr aus ;D (als ob sie nciht an hätte... x'DD)
Brauch ich nicht mehr dazu sagen. xD
Bild
Auch sehr schön, ich muss, glaub ich, mal loswerden, dass ich deine Bildausschnitte, die du wilst, in 90% der fälle einfach liebe xDD
Bei dem Ava hätte ich jetzt (schöner Kontrast übrigens xD) die Farbgebung ein bissel geändert, weil es so knallig bunt ist udn dazu dann der Schwarze Rahmen, das passt jetzt nciht sooo... entweder das BIld schwarzweiß, oder Gammakorrektur in ein bisschen was bläuliches, so dass das Bild nciht so gelblich-orange wirkt, das ist nämlich ein ziemlich heftiger Kontrast zu schwarz ;D
Äh ja, ich hab' zwar nicht so viel Ahnung von den Fachbegriffen, aber das Bild ist enfach zu kräftig, da kommen die schwarzen Verschnörkelungen nicht richtig zur Geltung...^^
Bild
sehr schön, gefällt mir sehr gut, weil er auch nicht so voll ist und mit dem dünnen Rahmen, klasse! Allerdings hätte ich diesen Farbverlauf, oder das Muster, wie auch immer... ich häte das mehr transparent gemacht, weil emma dadurch so überdeckt wird ;D
Ja, vielleicht ein bisschen transparenter, aber sonst find' ich den Ava klasse.
(Und ja, ich mag Rahmen auch, obwohl ich manchmal selber zu faul bin, bei meinen Arts welche zu verwenden... :engel:)
Bild
Sehr schön, von der farbgebung passt alles... bloß ist der ava ein bisschen voll, findste nicht?
...und ein Rahmen *tihi* (jaa, ich liebe rahmen xD)
Ohja, einmal einrahmen, bitte. :wink:
Bild
Sie sieht ein bisschen blass aus.. aber dafür kannst du ja nichts xD
Das 'em' ist ein bisschen überflüssig, sonst seeehr schön :D
Vielleicht auch schwarz weiß? (ich liiiebe schwarzweiß xD)
FRAGE: Wie machst du das mit dem Rahmen?! ^^
Ich würde das jetzt nicht schwarz-weiß machen, aber ein bisschen anders einfärben...^^
Das bild hat irgendwie einen Gelbstich, finde ich, und das ist nicht so schön..
Bild Bild
Das 'Ashley Greene' ist ein beiden fällen überflüssig, würd ich mal so sagen, schade, dass alles das selbe bild ist und da alle die selbe Intensität haben (also nicht mit transparenz, s/w, etc. gearbeitet wurde) wirkt es ziemlich überladen......
Und das blau von 'tears' passt nicht so.. klar zu dem wortan sich passt das blau schon xD aber halt zu der sig nicht, weil ansonsten nichts blaues drin ist ;DD´
Ja, da wurde eigentlich schon alles gesagt.
Ich will nur noch anmerken, dass dir in der Sig ein kleiner Fehler unterlaufen ist:
Es müsste heißen "When my tears start to fall", da tears im Plural ist und starts ist 3. Person Singular.
(Ja, ich bin ein kleiner Klugscheißer... :D)
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Re-Kommi
@tonksi<3
Auch wieder hier?? :D
Bei dem einen wollte ich eigentlich die Textur ein bisschen transparenter machen aber dan war dis noch laaaangweiliger... Also hab ich das so einfach hingeklatscht. Beim nächsten ist der so voll weil ich mal was mit Brushes machen wollte und dann hab ich einfach meine Kreativität freien lauf gelassen! :lol:
Beim letzten Ava ... Der rahmen das ist so ein Komischer Icon Brush..... Und ich lieeeeebe verbesserungs-Vorschläge x)
@Phoeliz
Kann ich noch was neues schreiben wenn ihr die gleiche meinung habt??? :lol:
Danke das du mir das mit dem Starts und Start gesagt hast... Ist mir gar nicht aufgefallen... Ich bin doof x)

Uppi
Eine misslungene sig:
Bild

Und ein paar icons
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Sam x)

Antworten