Darsteller- Cho Chang [Katie Leung]
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Miss Weekend
- Schokofrosch
huhu
du sollst ja auch schreiben: um die rolle der cho chang zu ergattern musste sich katie gegen 4000 andere mädchen durchsetzten ......... (und dann mit dem erfolg)
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!
- Miss Weekend
- Schokofrosch
anders
also wenn es dir anders herum besser gefällt dann schreib aber: ....., um diese rolle zu bekommen musste sie sich gegen ...
Ich misch mich einfach mal dreisterweise ein^^
Also soll der Satz nun lauten: "Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch'. Um diese Rolle zu bekommen, musste sie sich gegen 4000 andere Bewerberinnen durchsetzen"?
Nja, ich find die Variante nicht schlecht. Wär aber schön, wenn du den Text dann nochmal vollständig so posten könntest^^
ich muss ehrlich gestehen, ich hatte ein paar Schwierigkeiten zu folgen (vllt aber auch, weil es so früh ist xD)
Also soll der Satz nun lauten: "Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch'. Um diese Rolle zu bekommen, musste sie sich gegen 4000 andere Bewerberinnen durchsetzen"?
Nja, ich find die Variante nicht schlecht. Wär aber schön, wenn du den Text dann nochmal vollständig so posten könntest^^
ich muss ehrlich gestehen, ich hatte ein paar Schwierigkeiten zu folgen (vllt aber auch, weil es so früh ist xD)
Katie Leung
Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, eine Stadt in Schottland, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester unter besten Umständen bei ihrem Vater Peter Leung der ein Chinarestaurant in Glasgow führt. Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
Schon auf der Highschool interessierte sich Katie sehr für Kunst und besuchte dann das Camberwell College of Arts. Da sich diese Schule in London befindet, musste sie ihre Familie verlassen.
Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', indem sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte.
In den zwei darauffolgen Filmen 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wurde die Rolle der Cho Chang ebenfalls von ihr gespielt. Auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wird Katie Li wieder die Rolle der Cho mimen.
Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, hier trat sie als Hsui Tai Wan auf. In diesem Krimi spielte sie ein reiches, ausländisches Mädchen, das in dem teuren Mädcheninternat auf ihre Zukunft vorbereitet werden soll. Ihr Aufenthalt wird jedoch von Mordanschlägen und Intrigen überschattet.
Schon in ihrer Frühen Kariere wurde die hübsche Schauspielerin aufgrund des Kusses in Film 5 mit Darsteller Daniel Radcliffe Droh- und Hasseiten im Internet ausgesetzt.
Doch auch hier ließ sich die 1.65 m kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Radcliffe ab.
Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird, war außerdem in (Talk)shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren TV Ausstrahlungen zu sehen.
Soo. :)
Jetzt müsste es aber eigentlich gehen.
Also, Hoffe ich mal haha :D
Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, eine Stadt in Schottland, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester unter besten Umständen bei ihrem Vater Peter Leung der ein Chinarestaurant in Glasgow führt. Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
Schon auf der Highschool interessierte sich Katie sehr für Kunst und besuchte dann das Camberwell College of Arts. Da sich diese Schule in London befindet, musste sie ihre Familie verlassen.
Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', indem sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte.
In den zwei darauffolgen Filmen 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wurde die Rolle der Cho Chang ebenfalls von ihr gespielt. Auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wird Katie Li wieder die Rolle der Cho mimen.
Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, hier trat sie als Hsui Tai Wan auf. In diesem Krimi spielte sie ein reiches, ausländisches Mädchen, das in dem teuren Mädcheninternat auf ihre Zukunft vorbereitet werden soll. Ihr Aufenthalt wird jedoch von Mordanschlägen und Intrigen überschattet.
Schon in ihrer Frühen Kariere wurde die hübsche Schauspielerin aufgrund des Kusses in Film 5 mit Darsteller Daniel Radcliffe Droh- und Hasseiten im Internet ausgesetzt.
Doch auch hier ließ sich die 1.65 m kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Radcliffe ab.
Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird, war außerdem in (Talk)shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren TV Ausstrahlungen zu sehen.
Soo. :)
Jetzt müsste es aber eigentlich gehen.
Also, Hoffe ich mal haha :D
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, eine Stadt in Schottland, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester unter besten Umständen bei ihrem Vater Peter Leung, der ein Chinarestaurant in Glasgow führt. Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
In den zwei darauffolgen Filmen 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wurde die Rolle der Cho Chang ebenfalls von ihr gespielt. Auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wird Katie Liu wieder die Rolle der Cho mimen.
Und unser 'Lieblingssatz'...
Ich weiß nciht, ich mag ihn so noch immer nicht, aber wenn du ihn ausdrücklich so haben willst.
- Willow Osbourne
- Mondkalb
Ich misch mich auch mal ein und sage, dass man den Satz, wie er jetzt ist, so versteht, dass Katie die Rolle bekommen hat, weil sie Cho Chang gespielt hat.Kampfkeks hat geschrieben: Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', indem sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte.
Das ist merkwürdig, denn ich bin mir sicher, dass die anderen Bewerberinnen auch Cho Chang gespielt haben

[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]
- Miss Weekend
- Schokofrosch
hab jetzt auch noch ein paar sachen makiertVera :] hat geschrieben:Okay, einmal ein 'u' vergessen & ein Kommafehler.Kampfkeks hat geschrieben:Katie Leung
Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, eine Stadt in Schottland, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester unter besten Umständen bei ihrem Vater Peter Leung, der ein Chinarestaurant in Glasgow führt, auf. Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
Schon auf der Highschool interessierte sich Katie sehr für Kunst und besuchte deshalb das Camberwell College of Arts. Da sich diese Schule in London befindet, musste sie ihre Familie verlassen.
(ganz ehrlich ma so versteht man den nicht, mehrere haben dir das gesagt und wir wollen ja nur helfen und das der text verständlich ist, wieso gehst du denn bei dem satz nicht drauf ein?)
In den zwei darauffolgen Filmen 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wurde die Rolle der Cho Chang ebenfalls von ihr gespielt. Auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wird Katie Liu wieder die Rolle der Cho mimen.
Katie drehte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, hier trat sie als Hsui Tai Wan auf. Katie spielt ein reiches, ausländisches Mädchen, das in dem teuren Mädcheninternat auf ihre Zukunft vorbereitet werden soll. Ihr Aufenthalt wird jedoch von Mordanschlägen und Intrigen überschattet.
Bereits am Anfang ihrer Kariere wurde die hübsche Schauspielerin aufgrund des Kusses, in Harry Potter und der Orden des Phönix, mit Darsteller Daniel Radcliffe Droh- und Hasseiten im Internet ausgesetzt.
Und unser 'Lieblingssatz'...
Ich weiß nciht, ich mag ihn so noch immer nicht, aber wenn du ihn ausdrücklich so haben willst.