Wer ist dein Filme-Liebling?
Moderator: Modis
Wahrscheinlich hängt es ja doch nur von der "Mode" ab. Wäre diese Umfrage vor ein paar Jahren gekommen, hätte sicher jeder für Legolas gestimmt *gg*
Aber ich muss zugeben, dass ich auch Edward ausgewählt hab. Ich hab mir den Film jetzt schon 4x angeschaut und kann mich einfach nicht sattsehen an ihm ;)
Aber ich muss zugeben, dass ich auch Edward ausgewählt hab. Ich hab mir den Film jetzt schon 4x angeschaut und kann mich einfach nicht sattsehen an ihm ;)
- Melina Mc Farrell
- Eule
Auch Edward. Legolas ist zwar auch cool ... aber im mom eindeutig Edward
Nervt mich nur manchmal das er so überbesorgt ist *hüstel* chrm chrm ... jaa
Und Harry .. also nee ... bisschen zu lw 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ich hätte ja für Draco gestimmt, aber der ist irgendwie nicht bei der Umfrage dabei gewesen...
Von Herr der Ringe hätte ich lieber Aragorn zur auswahl gehabt - der ist geil, vor allem als Landstreicher. *-*
Edward ist ein Kontrollfreak und das nervt mich...
Von Herr der Ringe hätte ich lieber Aragorn zur auswahl gehabt - der ist geil, vor allem als Landstreicher. *-*
Edward ist ein Kontrollfreak und das nervt mich...

It's all a bit Harry Potter.
- Miss Brightside
- Mondkalb
ich hab zwar für edward gestimmt, find aber auch, dass er zu perfekt ist... ich mag auch carlisle lieber :)tate-4-ever hat geschrieben:
Ich mag Edward nicht xD ich mag da eher Carlisle
aber am besten find ich immer die rollen, die hugh grant spielt...
(nicht nur wegen dem charakter dann

Zuletzt geändert von stacy ann am 22.07.2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]