Jana hat geschrieben:Dazu muss ich meinen Senf auch einmal abgeben^^
Also... ich hab das hier irgendwo schonma geschrieben...
da ich ja auch so massenhaft Karten unter behalten habe... es geht mir einfach auf den Keks das ich mehr anfragen zu Karten unter behalten bekomme, als überhaupt zu meinen "Tausch-Karten" - jede 2. Anfrage is meist zu behalten und wenn man bei einigen Leuten mal schaut... dann haben die vill 3 Karten von der Sorte... schreiben mir aber, dass sie die unbedingt brauchen oO
Zum Mastern okay... aber so...
Und auch die normalen Tauschangebote... ich nehm ja meistens an... aber ab und an, das regen mich die Leute einfach nur auf, weil man teilweise nur Schund angeboten bekommt...
Früher hab ich auch alles Angenommen... aber jetzt lehne ich selbst auch vieles ab - weil wenn ich wen n Angebot mache, denn will der jenige auch nur n Karte haben die er braucht - is selten, das überhaupt ma wer annimmt, wenn er die nicht braucht. So empfinde ich es zumindest...
Ich hab mich ne zeitlang so geärgert (als ich auch noch nicht sooo viel zu tauschen hatte) - denn denkt man mit der Zeit auch - wie du mir, so ich dir oO
@Barty: ich bin aber auch der Meinung, dass der Thread zu "Hilfen" mit rein gekonnt hätte... dazu is der nunma da...
Naja, eigentlich hast du da ja Recht, viele sind leider so drauf... Aber wenn man dann so total konsequent ist, dann leiden ja auch die darunter, die selbst eigentlich immer tauschen, egal ob sie es brauchen oder nicht. Natuerlich guckt man, was man denn da ueberhaupt bekommt, ich klick ja nicht einfach auf annehmen, aber wenn man dann noch nett fragt, und sagt, dass man leider keine Karte hat, die ich brauche, dann seh ich eigentlich keinen Grund, das nicht zu tun...