Versuchs doch einfah mal so:
Überleg dir, was du von jemanden gerne wissen würdest, den du überhaupt nicht kennst. Schreib dir diese Sachen auf und beantworte sie selbst. Dann mach das gleiche und fülle es aus, wie du gerne sein würdest. Und dann wie du überhaupt nicht gerne sein würdest. Dann schreib alle probleme und super guten dinge, die dir passiert sind auf. Jetzt hast du ziemlich viel über dich. kleine Dinge kannst du verändern, aber im grunde bist du so wie du dich beschrieben hast. Dann hast du alle süberichtlich, und kannst dich selbst besser einschätzen. Du merkst ja auch wie und wer du bist, an deinen entscheidungen, meinungen, und so. Du kannst ja auch mal deine freunde fragen, wie sie dich einschätzen. Und wenn dir das nicht weiterhilft, dein wahres ich zu finden, probiers aus. bist du eher der coole Ty, schick, ftzig, emo, gothic, ..... Probiers aus, und wie du dich am besten fühlst, so bist du. Auch gut ist Tagebuch zu schreiben. Das ist wie ein sehr langer Steckbrief.
Puhhhh ich kling ja wie ne Psychaterin. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Selina
kann ich mich finden indem ich mich verlier'?
Moderator: Modis
- Zwiebelchen
- Newbie
Naja, meine Zwillingsschwester ist im Grunde fast genauso wie ich.
Manchmal sagen wir zur selben Zeit genau das gleiche oder so...
Das ist etwas... nervig aber auch lustig^^
Aber ich glaube, dass jeder Mensh einmalig ist und man so eigentlich NIE jemanden findet, der so ist, wie man selbst.
Das wäre ja auch stinklangweilig, oder?!
Manchmal sagen wir zur selben Zeit genau das gleiche oder so...
Das ist etwas... nervig aber auch lustig^^

Aber ich glaube, dass jeder Mensh einmalig ist und man so eigentlich NIE jemanden findet, der so ist, wie man selbst.
Das wäre ja auch stinklangweilig, oder?!
Yo, (ich bin zwiebelchens zwillingsschwester...)
dass is schon i-wie nervig...
aber ich stimme zwiebel zu, alle sind verschieden
aber: Gegensätze ziehen sich an (zum Beispiel Bella und Edward aus Bis(s) )

dass is schon i-wie nervig...

aber ich stimme zwiebel zu, alle sind verschieden
aber: Gegensätze ziehen sich an (zum Beispiel Bella und Edward aus Bis(s) )

When nobody is perfect, my name is nobody!!!
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
Also ich kann nur sagen:
Ich habe mich nicht alleine gefunden, sondern mit Hilfe meiner Cousine, die mir seit ungefähr drei Jahren (vorher hatten wir nicht so viel Kontakt) immer wieder mal einen "Spiegel vors Gesicht hält" und mir so meine Charakterzüge und Eigenschaften aufzeigt.
Und ich habe mich sozusagen noch immer nicht fertig "gefunden".
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man sich ständig weiterentwickelt und dass das auch gut so ist. Ich möchte heute nicht mehr so sein, wie ich es vier oder fünf Jahren war. Oh Gott ich war so heftig drauf zu der Zeit...
Im Moment komm ich ganz gut mit mir selbst zurecht...
Ich habe mich nicht alleine gefunden, sondern mit Hilfe meiner Cousine, die mir seit ungefähr drei Jahren (vorher hatten wir nicht so viel Kontakt) immer wieder mal einen "Spiegel vors Gesicht hält" und mir so meine Charakterzüge und Eigenschaften aufzeigt.
Und ich habe mich sozusagen noch immer nicht fertig "gefunden".
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man sich ständig weiterentwickelt und dass das auch gut so ist. Ich möchte heute nicht mehr so sein, wie ich es vier oder fünf Jahren war. Oh Gott ich war so heftig drauf zu der Zeit...
Im Moment komm ich ganz gut mit mir selbst zurecht...

Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)
ich denke auch, jemanden zu finden, der *genauso* ist, ist unmöglich, aber trotzdem solltest du einfach so sein, wie du bist, oder einfach kleinigkeiten an dir verändern, die dir nicht gefallen oder andere vllt stören könnten...
die idee mit dem aufschreiben ist denke ich nicht schlecht ; )
die idee mit dem aufschreiben ist denke ich nicht schlecht ; )
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]