Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Ich denke mal aus reiner Logik das mit Sarah^^

Ich würde mir nie etwas tatowieren lassen...zumindest nicht in naher Zukunft. Und Piercing auch nicht...ich halte nich viel davon ;)
Und erst recht würde ich mir keinen Namen tatowieren lassen..auch wenn man denkt, es ist die Person die man sein ewiges Leben lang lieben wird...es kann immer etwas "dazwischenkommen"..wie ich so gern sage,..^^
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Ich will mich tätowieren lassen, immoment liegt es am geld das ich es noch nicht habe... ich hab mir auch schon genau überlegt wo und was...
Vllt lass ich mich auch nochmal piercen (hab schon eins im bauchnabel, und bereue es kein bisschen!).
Ich denke es muss jeder selbst entscheiden ob es das richtige für einen ist oder nicht!
Bild

Lumar Moody

Beitrag von Lumar Moody »

@Ginny Granger

richtig geraten es betrifft mein sarah tattoo... war ein ziemlicher fehler aber gott sei dank das es klein genug ist um was drüber machen zu lassen (vill einen drachen?) mal schauen was die zeit bringt...

@Helen

na das mit dem piercing (hoffentlich richtig geschrieben) ist ja nicht so schlimm wie ein tattoo... du kannst es schliesslich immer wieder rausnehmen und das loch zuwachsen lassen :wink:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Kampfkeks hat geschrieben: Lumar: welches würdest du denn lieber wieder wegmachen lassen? [erschließt sich mir nicht so ganz :lol: ]
Ich würde ja aml sagen, das SARAH ..

hmm .. Also, vlt, aber nur gaaaaaaaaaaanz vlt mal später ein kleines ..

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich bin von Tatoos umgeben, ehrlich. :shock:
Meine ganze Familie hat welche. Also der junge Teil ..

- Mein Bruder hat ein riesiges Tatoo von einem Tiger und einer Wolke in der Form eines Büffels, welche ober dem Kopf des Tigers schwebt. Das sind die chinesischen Sternzeichen von meinem Opa und von meinem Bruder (Tom).
Tom hat meinen Opa, den ich nie kennenlernen durfte, über alles geliebt und als er schließlich an Krebs gestorben ist war das eine tiefe Wunder für ihn. Jetzt hat er sich schließlich entschieden seinen Beschützer, Opa, und ihn als Tatoo zu verewigen.
Eine sehr schöne symbolische Geste.

- Mein Cousin hat zwei Tatoos:
Auf dem Rücken ein mittelgroßes, selbstentworfenes Kreuz und auf dem linken Oberarm auf der Unterseite Kopfhörer auf denen stehst "Jesus knows me". Er ist starker Christ, aber echt okay. :)

- Meine Kusine hat ein wunderschönes Tatoo auf ihrem Knöchel (weiß nicht genau wo). Es ist wirklich wunderschön. Es zeigt einen Löwenzahn der sich bereits zur Pusteblume verwandelt hat. Und der Wind bläst diese kleinen Härchen weg die sich dann, schon fast ganz forne bei den Zehen, zu Vögeln verwandeln.

Ich persönlich habe auch schon einen speziellen Tattoowunsch. :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

nathalie haid hat geschrieben: Auf dem Rücken ein mittelgroßes, selbstentworfenes Kreuz und auf dem linken Oberarm auf der Unterseite Kopfhörer auf denen stehst "Jesus knows me". Er ist starker Christ, aber echt okay. :)
find ich irgnedwie interessant.. ein Kreuz.. find ich cool..

dein letzter Satz aus dem Zitat.. wie bitte soll ich das verstehen? Hast du was, gegen Christen? oder warum schreibst du ein aber? Ich bin auch Christ.. und die meisten um mich herum..
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Nein. :lol: *rofl*
Ich hab dacht es klingt so alsob er ein "strenger Christ" ist und dadurch voll der spießer oder engstirnig, ect. Er ist halt einfach absolut normal. Aber ich bin Atheistin. ;)

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Naja.. unter starkem Christ verstehe ich einen Christen mit starkem Glauben.. und nicht einen strengen Christen xD hab aber auch nicht erwartet, dass dus soi meinst, wie ich es verstanden hab ^^
Naja.. und wir christen sind schon ein lustigeh Haufen xD
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

bitte beim Thema bleiben -.-

achso, Lumar, ich dachte, du wärst ein mädchen und das wäre dein Name... hier sind ja fast nur mädchen :roll:

ehm, ja ^.^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Jacy, spiel dich nicht auf ..
achso, Lumar, ich dachte, du wärst ein mädchen und das wäre dein Name... hier sind ja fast nur mädchen
.. gehört auch nicht gerade zum Thema. *rofl*

Ich habe bereits einen Entwurf für mein Tattoo gezeichnet. :)
Ich möchte es entweder am rechten Schulterblatt oder am linken Fußknöchel haben. Es ist so ein .. spezieller Schmetterling.

Antworten