Musik eurer Eltern
Moderator: Modis
Meine Mutter sagt nix zu Musik, sie hält einfach die Klapp, seitdem sie meinte, dass ich TH-Fan wäre... *kotz* Mein Vater meint immer: 'War das nicht das und das...??' Zu 99,9% ist das falsch. Mama checkt das wenigstens. 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]
Also meine Mutter hat in etwa den selben Musikgeschmack wie ich... ;) Sie hört auch eher in Richtung Rock oder auch Linkin Park, Metallica, Nickeback oder Three Doors Down, welche meine absoluten Lieblingsband sind..
Mein Vater findet Linkin Park auch ganz okay, aber er hört meistens doch nur Lieder von Pink Floyd..

Mein Vater findet Linkin Park auch ganz okay, aber er hört meistens doch nur Lieder von Pink Floyd..

...ich gebe als Vorinfo, dass meine Eltern inzwischen fast 60 sind
Mein Vater und ich haben eigentlich so ziemlich den gleichen Musikgeschmack
Er hat schon vor 15 (!!) Jahren CDs von Väth gekauft, und heute geh ich in den Club von Väth
Existenzielle Musik wie Rammstein, Prodigy oder die Carmina Burana hab ich als Kind schon von ihm mitbekommen, ich versorg ihn dafür jetzt mit Tipps Richtung House und Harddance. Für Metal und Rock und sogar für die Gothicszene kann man ihn auch begeistern 
Meine Mutter steht total auf Xavier Naidoo und diese Richtung (ich bezeichne den immer nur als "die Heulboje"), Justin Timberlake und diversen HipHop-Kram, ist also eher net mein Fall. Sie hat früher hauptsächlich Backstreet Boys gehört *schauder* Allerdings betont sie immer wieder, dass sie "die Musik von der Loveparade" auch toll fände.
...komischerweise bin ich aber die einzige bei uns, die 80er Musik sehr gern hat... liegt vielleicht daran, dass meine Eltern die schon zu lange gehört haben

Mein Vater und ich haben eigentlich so ziemlich den gleichen Musikgeschmack

Meine Mutter steht total auf Xavier Naidoo und diese Richtung (ich bezeichne den immer nur als "die Heulboje"), Justin Timberlake und diversen HipHop-Kram, ist also eher net mein Fall. Sie hat früher hauptsächlich Backstreet Boys gehört *schauder* Allerdings betont sie immer wieder, dass sie "die Musik von der Loveparade" auch toll fände.
...komischerweise bin ich aber die einzige bei uns, die 80er Musik sehr gern hat... liegt vielleicht daran, dass meine Eltern die schon zu lange gehört haben

be the change you want to see in the world
Hmm ... ja also meine Mum hört Andrea Bocelli (schreibt man das so?!!) ... ja und sonst immer nur so Hintergrundmusik also nur Instrumental. Wenn sie Auto fährt hört sie dann auch normal die Charts. Ich hab sie sogar schon mal dazu gebracht ein Lied von Sido gut zu finden.
Genau wie mein Vater. Also der liebt Musik über alles. Es kommt ihm immer auf den Klang an, deswegen hat er sich extra solche fetten Lautsprecher gekauft, bei denen der Klang noch besser sein soll... ich mag Rock total gerne. Er überhaupt nicht. Am meisten hört er so zarte, klare Stimmen mit langsamen Liedern (das war ja ne tolle Beschreibung xDD). Aber das ist mir dann zu langweilig und ich schalte demonstrativ meinen Mp3player ein.
Genau wie mein Vater. Also der liebt Musik über alles. Es kommt ihm immer auf den Klang an, deswegen hat er sich extra solche fetten Lautsprecher gekauft, bei denen der Klang noch besser sein soll... ich mag Rock total gerne. Er überhaupt nicht. Am meisten hört er so zarte, klare Stimmen mit langsamen Liedern (das war ja ne tolle Beschreibung xDD). Aber das ist mir dann zu langweilig und ich schalte demonstrativ meinen Mp3player ein.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Hi!
Es ist wirklich komisch, aber die Musik, die meine Mutter mag, finde ich auch voll klasse! Aber ich mag auch "etwas neuere Musik", logisch. Wie das kommt, weiß ich echt nicht!
Es ist wirklich komisch, aber die Musik, die meine Mutter mag, finde ich auch voll klasse! Aber ich mag auch "etwas neuere Musik", logisch. Wie das kommt, weiß ich echt nicht!
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
hmm... naja...
meine eltern sind beide musiker...
wir haben also ziemlich alles im hause, was es gibt und ich hör somit auch praktisch alles, was sie auch hören, wobei ich doch die einzige im Hause bin, die mit Leidenschaft Irischen Folk hört.
Ansonsten, joah, meine Mutter mag ABBA, Cliff Richard und co., und einfach sonst noch Zeugs in diese Richtung. Natürlich auch klassisch...
Gut, sie mag auch Celine Dion und Whitney Houston und co...
Mein Vater hört Jazz, Klassisch, Hip-hop, R&B, Pop & Rock... Joah... ach er mag deutschen rock überhaupt nicht...
und die modernen charts hören wir hier auch nicht so oft (unsere Familie hört nie radio, weshalb ich noch immer nicht genau weiss, wie man so ein Ding bedient... *harhar*), aber von Zeit zu kommt dann doch wieder was moderneres...
Ach ja, seit einiger Zeit probieren sie auch eher in östlicher und indischer Musik aus...
meine eltern sind beide musiker...

wir haben also ziemlich alles im hause, was es gibt und ich hör somit auch praktisch alles, was sie auch hören, wobei ich doch die einzige im Hause bin, die mit Leidenschaft Irischen Folk hört.
Ansonsten, joah, meine Mutter mag ABBA, Cliff Richard und co., und einfach sonst noch Zeugs in diese Richtung. Natürlich auch klassisch...

Mein Vater hört Jazz, Klassisch, Hip-hop, R&B, Pop & Rock... Joah... ach er mag deutschen rock überhaupt nicht...

und die modernen charts hören wir hier auch nicht so oft (unsere Familie hört nie radio, weshalb ich noch immer nicht genau weiss, wie man so ein Ding bedient... *harhar*), aber von Zeit zu kommt dann doch wieder was moderneres...
Ach ja, seit einiger Zeit probieren sie auch eher in östlicher und indischer Musik aus...

Alles is relativ...
- Nachtschatten
- Schokofrosch
als ich noch kleiner war habe ich mir zuerst die cd´s meiner eltern angehört 
daher kommts vielleicht auch das ich so sachen aus den 50igern bis 80iger auch gern anhöre
zwar nicht alles aber vieles finde ich gut
meine mum mag auch so manches was heutzutage in den charts rumfliegt, was ich dann auch gut finde
bei sowas wie linkin park (wofür meine schwester mich begeistern konnte^^) teilen sich die meinungen dann aber auch mal *g
zum glück hören sie keine schlager das wäre schlimm X.x

daher kommts vielleicht auch das ich so sachen aus den 50igern bis 80iger auch gern anhöre
zwar nicht alles aber vieles finde ich gut
meine mum mag auch so manches was heutzutage in den charts rumfliegt, was ich dann auch gut finde
bei sowas wie linkin park (wofür meine schwester mich begeistern konnte^^) teilen sich die meinungen dann aber auch mal *g
zum glück hören sie keine schlager das wäre schlimm X.x
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."
- C. S. Lewis
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."
- C. S. Lewis