Sterne
- arathen merathiel
- Kelpie
Das faende ich jetzt nicht so eine gute Idee, denn dann wuerden viele echt nur posten, um Raenge zu bekommen, und man haette dann das ganze Forum voller Spams. xDElphaba Potter hat geschrieben: Außerdem fände ichs irgendwie noch... praktisch, wenn es bei den FAQs oder so eine Tabelle gäbe, wo dann immer steht, ab wivielen Beiträgen man in den nächsthöheren Rang kommt.
@arathen merathiel: Die sind gelb, weil es halt gold ist.

Danke nath!

Ne, das würde mir nicht gefallen.Elphaba Potter hat geschrieben:Außerdem fände ichs irgendwie noch... praktisch, wenn es bei den FAQs oder so eine Tabelle gäbe, wo dann immer steht, ab wivielen Beiträgen man in den nächsthöheren Rang kommt. Hat zwar eigentlich keinen wirklichen Sinn, aber das wär trotzdem nicht schlecht :D
Es war immer aufregend nicht zu wissen was später kommt und wie viel ich dafür erreichen muss. Das war so .. geheimnisvoll. :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
genau, darum gehts mir auch. das geheimnissvolle- es ist weg, wenn man den letzten stand erreicht hat. vor allem, da er superposter heißt 
ich fände wie schon gesagt ein schönes magisches hoch angesehenes tier viel schöner :)
man muss es ja nicht übertreiben, mit der Menge der erweiterungen... wenn Gina das überhaupt machen würde ^.^
aber wenn man mal sieht, das manche leute gerade erst superposter geworden sind und das andere schon... keine ahnung 4ooo posts haben, dann wäre es doch schön zu sehen, das man einen anderen rang hat.
also, wie gesagt, ich bin immer noch dafür

ich fände wie schon gesagt ein schönes magisches hoch angesehenes tier viel schöner :)
man muss es ja nicht übertreiben, mit der Menge der erweiterungen... wenn Gina das überhaupt machen würde ^.^
aber wenn man mal sieht, das manche leute gerade erst superposter geworden sind und das andere schon... keine ahnung 4ooo posts haben, dann wäre es doch schön zu sehen, das man einen anderen rang hat.
also, wie gesagt, ich bin immer noch dafür

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Also ich fänds genial.. grüne Sterne xD man kann ja die "Einhorn-Sterne" grün machen....leööö hat geschrieben:@arathen merathiel: Die sind gelb, weil es halt gold ist.![]()
![]()
Kaeme doch etwas komisch, wenn sie, nach bronze und silber, auf einmal gruen oder rot waeren. xD
Naja.. oder auch nicht xD schade eigentlich