Vera [♥] hat geschrieben:also, die ganzen emos mit ihren schwarzen haaren mit bunten strähnchen bla bla bla...
*nach oben schiel*
Naja, für mich is Emo einfach nur ein Kleidungsstil, eine Musikrichtung und halt auch das Emohaft emotionale xD
Und halt nach den Klischees wäre ich auch Halb ein Emo bunte Stränen, Streifen, Gedichte, emotional.... ich finde immer interessant, was andere sich unter Emo vorstellen
Ich würde es mir nicht machen lassen. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mich die Leute auf der Straße blöd anglotzen würden. Außerdem ist sowas an unserer Schule nicht erlaubt.
Stränen sind ok.
Aber keine giftgrünen.
Außerdem hab ich blonde Haare,und es wäre bei mir total auffällig.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Ginny72 hat geschrieben:Ich würde es mir nicht machen lassen. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mich die Leute auf der Straße blöd anglotzen würden. Außerdem ist sowas an unserer Schule nicht erlaubt.
Auf der Straße wird man nicht angeglotzt xD
Aber was ist das für eine Schule, die sowas verbietet? Wer hat das Recht, euch zu verbieten, die Haare zu färben?
Ginny72 hat geschrieben:Ich würde es mir nicht machen lassen. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mich die Leute auf der Straße blöd anglotzen würden. Außerdem ist sowas an unserer Schule nicht erlaubt.
Aber was ist das für eine Schule, die sowas verbietet? Wer hat das Recht, euch zu verbieten, die Haare zu färben?
Doch, wird man xDD
naja, unsere Schulleiterin erlaubt es nicht außerdem dürfen wir keine Miniröcke oder Hotpants anziehen und keine unnormalen Haarfarben haben.
Doch, wird man xDD
naja, unsere Schulleiterin erlaubt es nicht außerdem dürfen wir keine Miniröcke oder Hotpants anziehen und keine unnormalen Haarfarben haben.
öh .. was geht denn da ab? auf was für einer schule bist du denn?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Nee, wird man nicht xD Mich glotzt niemand wegen den Strähnen an....
Und was will die machen, wenn ihr mit "komischen" Haarfarben in die Schule kommt? Euch vom Unterricht ausschließen? Damit würde die nirgendwo durchkommen, oder?
Naja.. und Minirock xD is ja noch n bissn was anderes
arathen merathiel hat geschrieben:
Doch, wird man xDD
Auf einer Mädchenschule eine wurde mal von unserer Schulleiterin angemeckert, weil sie jeden Tag schwarz trägt und Kreuze an ihren Röcken hat. Die Schulleiterin ist halt etwas streng! Alle Mädchen auf unserer Schule meinen, dass jede ihren eigenen Style kreieren sollte. Deswegen gab es sogar mal ne Konferenz.
Ginny72 hat geschrieben:
Doch, wird man xDD
Auf einer Mädchenschule eine wurde mal von unserer Schulleiterin angemeckert, weil sie jeden Tag schwarz trägt und Kreuze an ihren Röcken hat. Die Schulleiterin ist halt etwas streng! Alle Mädchen auf unserer Schule meinen, dass jede ihren eigenen Style kreieren sollte. Deswegen gab es sogar mal ne Konferenz.
Es gibt noch schlimmere Schulleiter als den meiner Schule? xD