Finden - Kommen - Töten
Moderator: Modis
Puuh, also:
Eulen-
Nicht alle Eulen finden Sirius.
Die Absender wussten immer, wo sich derjenige befand um ihm eine Eule zu schicken.
Das sagen sie den Eulen auch dann.
Im Fall von Sirius wusste Harry es natürlich nicht. Trotzdem schickte er nicht Hedwig, sonder einen Vogel, der von Sirius kam und deshalb also wusste, wo er sich befand.
Vielleicht ist es aber auch so, das nur die eulen einen finden, die einen schon mal gesehen haben. Oder, wenn sie halt den genauen Ort finden...
Dumbledore-
Naja, wie schon gesagt, Dumbledore war aßergewöhnlich.
Und die Todesser.. naja, sie hätten ihn finden können. Doch du- weißt-schon-wer hatte in der Zeit einfach noch kein Interesse an ihm. Er hatte anderes zu tun. Doch er hätte ihn sicher gefunden.
Kamin-
so langweilig es klingt, es ist bestimmt ein denkfehler. Jedenfalls, als er aus dem haus gesprochen hat.
Grimauldplatz ist verbunden mit den Hogwartskaminen.
Allerdings kann das gar nicht sein. Das Ministerium überwacht doch alle Kamine. Aber ja erst später. ehm, ja.
:)
Eulen-
Nicht alle Eulen finden Sirius.
Die Absender wussten immer, wo sich derjenige befand um ihm eine Eule zu schicken.
Das sagen sie den Eulen auch dann.
Im Fall von Sirius wusste Harry es natürlich nicht. Trotzdem schickte er nicht Hedwig, sonder einen Vogel, der von Sirius kam und deshalb also wusste, wo er sich befand.
Vielleicht ist es aber auch so, das nur die eulen einen finden, die einen schon mal gesehen haben. Oder, wenn sie halt den genauen Ort finden...
Dumbledore-
Naja, wie schon gesagt, Dumbledore war aßergewöhnlich.
Und die Todesser.. naja, sie hätten ihn finden können. Doch du- weißt-schon-wer hatte in der Zeit einfach noch kein Interesse an ihm. Er hatte anderes zu tun. Doch er hätte ihn sicher gefunden.
Kamin-
so langweilig es klingt, es ist bestimmt ein denkfehler. Jedenfalls, als er aus dem haus gesprochen hat.
Grimauldplatz ist verbunden mit den Hogwartskaminen.
Allerdings kann das gar nicht sein. Das Ministerium überwacht doch alle Kamine. Aber ja erst später. ehm, ja.
:)
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Kamin: Sirius könnte ja auch einfach einen etwas illegaleren Weg gefunden haben sich da iwie durch zu bringen? Ich glaub im Grimmaulplace wimmelts nur so von Möglichkeiten. Aber dann könnten es andere Todesser auch schaffen... Hm.
Ich hab da allerdings mal ne Frage zu: Hat Sirius überhaupt seinen ganzen Kopf in den Kamin gesteckt? Soweit ich mich erinnern kann haben die Kolzkohlen nur seine Gesichtsform angenommen- auch im Buch. Oder hab ich mich da vertan?
Ich hab da allerdings mal ne Frage zu: Hat Sirius überhaupt seinen ganzen Kopf in den Kamin gesteckt? Soweit ich mich erinnern kann haben die Kolzkohlen nur seine Gesichtsform angenommen- auch im Buch. Oder hab ich mich da vertan?
hm, keine ahnung.
Im Buch wird nur beschrieben, das sein Kopf in 'den Flammen erscheint'.
In den Filme wurden leider sehr häufig fehler gemacht -.-'
ja, das mit den illegalen mitteln...
wie schon gesagt von dir, dann könnten die Todesser das sicher auch...
Im Buch wird nur beschrieben, das sein Kopf in 'den Flammen erscheint'.
In den Filme wurden leider sehr häufig fehler gemacht -.-'
ja, das mit den illegalen mitteln...
wie schon gesagt von dir, dann könnten die Todesser das sicher auch...
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
Ich muss dich korrigieren. Sirius hat oft geschrieben, dass Harry eine andere fremde Eule zu ihm schicken soll, da es zu viel Aufsehen erregt wenn immer die ein & selbe Eule zu einem bestimmt Platz fliegt.
Dies tat Harry auch, und zwar mit einer Eule aus dem Eulenturm die noch nie vorher bei Sirius war. Und diese Eule traf trotzdem auf sein Versteck und überbrachte ihm den Brief.
Kamin:
Ja, irgendwie denke ich auch, dass Dumbledore daran beteildigt war.
Ich muss dich korrigieren. Sirius hat oft geschrieben, dass Harry eine andere fremde Eule zu ihm schicken soll, da es zu viel Aufsehen erregt wenn immer die ein & selbe Eule zu einem bestimmt Platz fliegt.
Dies tat Harry auch, und zwar mit einer Eule aus dem Eulenturm die noch nie vorher bei Sirius war. Und diese Eule traf trotzdem auf sein Versteck und überbrachte ihm den Brief.
Kamin:
Ja, irgendwie denke ich auch, dass Dumbledore daran beteildigt war.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
Kamin im Grimmauldplatz
die Kamine wurden zwar alle überwacht, jedoch konnte ja keiner, der nicht im Orden ist, wissen, dass es den Kamin im Grimmauldplatz überhaupt gibt. also kann man ihn ja auch nicht überwachen.
und der im Gryffindorturm wurde ja offenbar genau beobachtet, weil Umbridge ja nach Sirius getastet hat. 
Kamin im anderen Haus
keiiine Ahnung
die Kamine wurden zwar alle überwacht, jedoch konnte ja keiner, der nicht im Orden ist, wissen, dass es den Kamin im Grimmauldplatz überhaupt gibt. also kann man ihn ja auch nicht überwachen.

Kamin im anderen Haus
keiiine Ahnung

[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
Kamin: Hey die Idee mit dem Grimmauldplace ist gut!!
Und Dumbledore hat dann den nichtbekannten Gp-Kamin mit Hogwarts verbunden.
Beim Kamin aus dem anderen Haus könnte es doch ähnlich gelaufen sein. Also er war nicht mit dem Flohnetzwerk an sich direkt verbunden, sondern auf eine illegalere, dem Ministerium unbekannte Art. Nur Dumbledore wusste davon...
Dann wär auch das Problem mit den Todessern gelöst, weil die ja keine Erlaubnis haben sich mit Hogwarts zu verbinden.
Aber ehrlich gesagt glaub ich auch dass es nur ein Denkfehler war
Und Dumbledore hat dann den nichtbekannten Gp-Kamin mit Hogwarts verbunden.
Beim Kamin aus dem anderen Haus könnte es doch ähnlich gelaufen sein. Also er war nicht mit dem Flohnetzwerk an sich direkt verbunden, sondern auf eine illegalere, dem Ministerium unbekannte Art. Nur Dumbledore wusste davon...
Dann wär auch das Problem mit den Todessern gelöst, weil die ja keine Erlaubnis haben sich mit Hogwarts zu verbinden.

Aber ehrlich gesagt glaub ich auch dass es nur ein Denkfehler war