Moderator: Modis
Na danke +seufz* Ich weiß genau, dass das krankhaft ist, aber solange man sich nicht wirklich umbringt, geht es ja noch... und wie du siehst, lebe ich noch und bin auch meistens wieder glücklich... Die beste Therapie ist echt, das alles aufzuschreiben, was einen bedrückt, dabei richtig traurige Musik zu hören und das Blatt danach im Wald zu vergraben... Mir gings danach viel besser, ich musste mir nur eine Ausrede wegen der Erde und dem Blut (ich war i-wie zu blöd, ne Schaufel mitzunehmen) an den Händen einfallen lassen...Ginny72 hat geschrieben:Ja, bestimmt. Geisteskrank...bella666 hat geschrieben:Oder sehr deprimiert... Ich kenn das gefühl und bin echt megafroh, dass ich das hinter mir habe... Depressionen bis zum Todeswunsch... Ist das krank?
Schon okay, das war jetzt eher Routine, dass ich dir widersprochen habe *lach*Ginny72 hat geschrieben:Ups, sorry bella, meinte aber nicht dich![]()
Nur ich meinte diese Leute, die sich ritzen und so, das könnte man schon krank nennen ... die haben nämlich das Borderline-Syndrom.