Also erstmal im Vorraus: Ich bin in der 1o. Klasse und ich bin im ersten Jahrgang, der nach 12 Jahren Abi macht.
Montags und dienstags bekommen wir extrem viele Hausaufgaben auf. Das ist immer total praktisch, da wir genau an den Tagen bis halb vier Schule haben. Also nutze ich die 4o-Minuten-Pause, um wenigstens einen Teil der Hausaufgaben zu machen, anstatt zu essen. Naja, muss ich dann eben später essen ... -.-
An den anderen Tagen geht's eigentlich, donnerstags bekommen wir eigtl. fast nie Hausaufgaben auf. Wir haben dann auch nur 4 'richtige' Stunden, weil wir donnerstags Sport haben. Dabei seind 2 von den 4 Stunden Musik und Religion, die ich nicht unbedingt als richtiges Fach ansehe, da wir in den Fächern so gut wie nie Ha's aufhaben. Die anderen Fächer sind dann halt noch Mathe und Biologie und dort bekommen wir auch nie so hammermäßig viel auf.
Freitags bekommen wir auch manchmal etwas mehr auf, weil wir ja Wochenende haben. Die Lehrer wollen's einfach nicht checken, dass das Wochenende zum AUSRUHEN und nicht nur zum arbeiten gedacht ist -.-
Hausaufgaben
Moderator: Modis
Also ich bekomm eigendlich in jeder Stunde Hausaufgaben auf, aber das wundert mich auch nicht. Ist in der 11. Klasse eben so und die Hausaufgaben sind auch nicht das Problem oder sonderlich schwierig, das darüber hinaus arbeiten ist schwieriger. Man muss die gesamte Stunde nochmal wiederholen, damit man in der nächsten zur Not alles "runterbeten" kann
Aber es ist eigendlich ganz okay, so schwierig find ich es persönlich jetzt nicht

Aber es ist eigendlich ganz okay, so schwierig find ich es persönlich jetzt nicht

Naja ... mache Lehrer sin echt fies ... in franze bekomen wir jedes mal: vokabeln, grammatik abschreiben, ne seite im carnet & zwei HA im Buch ... -.-
weil wir ja "nur 2mal pro woche haben" ... ja un insgesamt sin es 4std. pro woche ham nämlich zwei tage hintereinander ne doppelstunde ... das is vllt. anstrengend boahr eyy..
joar un sonst sin die lehrer ganz okay mit ihren HA ... kann man schaffen ^:^
weil wir ja "nur 2mal pro woche haben" ... ja un insgesamt sin es 4std. pro woche ham nämlich zwei tage hintereinander ne doppelstunde ... das is vllt. anstrengend boahr eyy..
joar un sonst sin die lehrer ganz okay mit ihren HA ... kann man schaffen ^:^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- -Hermione-
- Drache
Ich gehe jetzt in die 11. Klasse Gym. Und ich muss sagen, dass wir eigentlich wenig aufbekommen. Das meiste besteht aus freiwilligen Hausaufgaben, oder solchen, die man in 2 Minuten fertig hat. Das einzige, was mehr ist, ist Vokabeln abschreiben. Da dürfen wir immer ganze Kapitel (ungf. 3-8 Seiten {ziemlich unterschiedlich..} abschreiben. Meistens dann aber über 2-3 Tage verteilt..
Also die Zeiten die ich an Hausis sitze, ist meisten 'ne halbe bis 1 Stunde.
Also die Zeiten die ich an Hausis sitze, ist meisten 'ne halbe bis 1 Stunde.

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"