Euer Traum-Job!!!!
Moderator: Modis
also ich würde natürlich auch gerne Sängerin, Schauspielerin oder Modedesignerin werden, aber allerdings gibt es da soviele die das auch wollen, so das das sehr unwahrscheinlich ist das man sowas wird.
Also eigentlich bin ich da noch sehr unentschlossen, aber naja am realistischten von den oben genannten Dingen ist vielleicht noch die Designerin.
Aber eigentlich weiß ich noch überhaupt nicht was ich werden möchte. )Hab ja auch noch Zeit
)
Also eigentlich bin ich da noch sehr unentschlossen, aber naja am realistischten von den oben genannten Dingen ist vielleicht noch die Designerin.
Aber eigentlich weiß ich noch überhaupt nicht was ich werden möchte. )Hab ja auch noch Zeit

- Ariana Dumbledore
- Kobold
früher wollt ich imma schauspielerin werden ... hab auch bein paar schulaufführungen ina grundschule mitgemacht ...
naja mitlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher ... ich möchte auf jeden fall erstma mathe oder bio-mathe studieren und dann seh ich weiter .. naja und wenn das nicht klappt i-wie was mit physik, chemie oder halt nur bio =)
naja auf jeden was mit naturwissenschafften ...
naja mitlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher ... ich möchte auf jeden fall erstma mathe oder bio-mathe studieren und dann seh ich weiter .. naja und wenn das nicht klappt i-wie was mit physik, chemie oder halt nur bio =)
naja auf jeden was mit naturwissenschafften ...

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Ich möchte unbedingt irgendwas mit Sprachen machen, aber ich will nicht zu viel reden müssen, also vieleicht Übersetzterin oder sowas. Dolmetscher wäre nicht so meins, ich rede nicht so gerne. Aber wenn ich daran denke, das ich auch schon mal Lokführer werden wollte, könnte sich das auch als Schnapsidee herausstellen.