Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens???
Moderator: Modis
- Ariana Dumbledore
- Kobold
- Destiny Lupin
- Eule
also ich bin nicht gerade ein HSM fan.... aber da finde ich auch, dass Ash die coolere Rolle hat... außerdem ist Ash nicht das kleine tolle mädchen, dass ja natürlich so hübsch ist und nichts an ihrem äußeren auszusetzten hat... klar ash hat jettz vllt sogar 2 Nasen OPs hinter sich, aber ich wette Vanessa findet sich acuh nicht makellos... habt ihr mal ihr kinn gesehen??
Fazit: Ashley ist cooler, hübscher und macht nebenbei auch total tolle Musik, ich hab ihr Album (Headstrong) und freu mcih schon tierisch aufs nächste, dass ja bald kommt!
Zu HSM allerdings lässt sich sagen... geschmackssache... -.-
so nun zu flora^^
Ashley ist keine Tussi sondern Sharpay
Sie hat keine sch... Nase, sie passt nur einfach nicht zu Ash wie ihre "Original-Nase"
Sie ist viel hübscher als Vanessa
Uuuuund Vanessas freund is ja wohl das schwulste was ich je gesehen hab

Fazit: Ashley ist cooler, hübscher und macht nebenbei auch total tolle Musik, ich hab ihr Album (Headstrong) und freu mcih schon tierisch aufs nächste, dass ja bald kommt!
Zu HSM allerdings lässt sich sagen... geschmackssache... -.-
so nun zu flora^^
Ashley ist keine Tussi sondern Sharpay
Sie hat keine sch... Nase, sie passt nur einfach nicht zu Ash wie ihre "Original-Nase"
Sie ist viel hübscher als Vanessa
Uuuuund Vanessas freund is ja wohl das schwulste was ich je gesehen hab

[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]
- *flora*
- Kniesel
immerhin besser als dieser komische murillo von der ashley, DER ist nämlich oberschwul
und ich glaube, fast jeder mensch findet sich nicht makellos, und ich mag ashley und ihre musik auch, aber insgesamt find ich vanessa besser!!!!
UND: ich geb auch zu, vanessa hatte nicht besonders erfolg mit der musik, aber sie versuchts nochmal...
und ashley ist zwar keine wirkliche tussi, ABER manchmal kleidet sie sich so wie im film
und ihre nase passt wirklich nicht zu ihr, und ich glaub ihr auch nicht, dass sie das aus gesundheitsgründen gemacht hatXDDD
ja, und jeder hat seine eigene meinung, basta

und ich glaube, fast jeder mensch findet sich nicht makellos, und ich mag ashley und ihre musik auch, aber insgesamt find ich vanessa besser!!!!
UND: ich geb auch zu, vanessa hatte nicht besonders erfolg mit der musik, aber sie versuchts nochmal...
und ashley ist zwar keine wirkliche tussi, ABER manchmal kleidet sie sich so wie im film

und ihre nase passt wirklich nicht zu ihr, und ich glaub ihr auch nicht, dass sie das aus gesundheitsgründen gemacht hatXDDD
ja, und jeder hat seine eigene meinung, basta

Ich bin ein totaler Ashley-Fan!!!
Ich find Vaness auch toll aba Ash übertrifft sie einfach!
Ashley ist sooo schön (trotr der Nasen-OP9
Ich find sie hat auch nen tollen charakter.
Für mich kommt sie gar nicht zickig rüber. Und ihre Stimme is einfach der HammER!
Man sieht ja an meinem avatar und sig. dass ich ash-fan bin
Ich find Vaness auch toll aba Ash übertrifft sie einfach!
Ashley ist sooo schön (trotr der Nasen-OP9
Ich find sie hat auch nen tollen charakter.
Für mich kommt sie gar nicht zickig rüber. Und ihre Stimme is einfach der HammER!
Man sieht ja an meinem avatar und sig. dass ich ash-fan bin
"Nicht weinen Ginny, wir schicken dir kistenweise Eulen!"
"Wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts!"
"GEORGE!"
"War nur´n Witz, mum!"
[img]http://img11.myimg.de/Ashley0ff38.jpg[/img]
"Wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts!"
"GEORGE!"
"War nur´n Witz, mum!"
[img]http://img11.myimg.de/Ashley0ff38.jpg[/img]