Harry Potter Fans

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Harry Potter Fans sind/ Harry Potter Fan ist...

Umfrage endete am 10.09.2008 17:46

alle meiner Freunde! (ich suche sie dannach aus :-) )
0
Keine Stimmen
ein par meiner Freunde!
7
54%
meine ganze Familie natürlich!
1
8%
nur meine Geschwister!
2
15%
keine, die ich kenne!
2
15%
meine Eltern!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

naja ich denke ein dickes buch schreckt einfach i-wie ab ... ka

also meine sis is son bisschen und hab paar freunde die auch son bisschen hp fan sind ...aber echte fans ... nein! leider net ... aber dafür bin ich ja hier^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

KiiZz
GhulGhul

Beitrag von KiiZz »

so richtig wie ich..nein:(
2 meiner fruendinnen lesendie bücher un gucken zwar die filme aber nicht so richtige fans
die eine meiner freundinnen hasst hp guckt nur den film um mitreden zu können :D
http://elfenrechte.repage1.de

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Ob man HP - Fan ist oder nicht, das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung zu dieser Geschichte, zu den Personen, zu dem Inhalt, aber natürlich auch mit der Interessenslage.
Ich bin Hp - Fan von Anfang an, ich habe die Bücher gelesen, die Filme angeschaut, eine Menge Fanfiktions (hauptsächlich mit Severus und Hermine) gelesen und Freunden so den Inhalt schmackhaft gemacht, dass sie zumindest die Bücher gelesen haben und die Geschichte sehr gut fanden.
Ich bin aber der Einzige in meiner Familie, der HP - Fan ist, mein Mann schaut die Filme, findet sie gut und wenn ich hier bin schaut er auch ab und an mit und liest etwas. Er freut sich mit mir, dass ich hier sehr viel Freude und Spaß habe, ja und den habe ich.
Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite.
Die anderen Familienmitglieder konnte ich nicht begeistern, naja, sie haben andere Interessensgebiete.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Ich bin der einzige Harry Potter-Fan in meiner Familie :-))). Aber die meisten meiner Freunde mögen Harry Potter.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Guinevere Morgan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Guinevere Morgan »

Ein paar meiner Freunde sind Harry Potter Fans, fast alle die ich kenne haben es zumindest gelesen, aber so richtig super toll lieblingsbuch-mäßig fanden es nur ganz wenige. Ok, meine Freunde sind auch leider hauptsächlich eher Lesemuffel, mal ganz im krassen Gegensatz zu mir...

Naja, dafür habe ich in Ginas Hogwarts schon ein paar total liebe HP-Fans kennen gelernt und so muss ich mich trotzdem nicht alleine mit meinem Hobby und meinem Fan-Dasein fühlen!^^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Meine Mutter & meine Schwester haben die Bücher auch beide gelesen.
Ein paar meiner Freunde auch.
Aber keiner von denen ist so ein Bücherfreak wie ich.

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

*hust*
Als ich 5 war, hat mien Papa angefangen, mir und meiner sis (damals 4) die Harry Potter Bücher als "Gute Nacht Geschichte" vorzulesen. Und mit 9 hab ich angefangen, die Harry Potter Filme morgens immer uaf Englisch anzuschauen. Meine ganz kleine Schwester war damals 4 und hat einfach mal mitgeschaut. Und inzwischen kennt sie die Filme besser in Englisch, als in deutsch^^
Und meine Freundinen sind mehr oder weniger HP Fans. Die meisten sind die typischen Filmegucker...

Ach ja...meine Mutter hasst Harry Potter^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Bei mir ist es so, dass nur eine meiner Freunde ein richtiger HP-Fan ist. Aber sonst haben fast alle meiner Freunde die gleiche Meinung: lesen?? Ich?!! Nie!? SChon gar nicht so ein dickes Buch. Die gucken auch nur die Filme :P

Aus meiner Familie ist auch keiner so ein richtiger HP-Fan, nur mein Onkel ^^

Elphaba Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elphaba Potter »

In meiner Familie bin ich eigentlich der einzig wahre HP-Fan.
Klar gibts die ein oder anderen, die die Filme mal im Kino anschauen, aber ich denke auch, dass so ein dicker Wälzer auch irgendwie abschreckt :D

Meine beste Freundin ist auch HP-Fan, hab sie ja auch durch HP kennengelernt :D
[img]http://i382.photobucket.com/albums/oo265/Isi_Vampire/Gimp/realw.png[/img]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Nur meine Freundin ist HP-Fan...der Rest nicht...und meine Mutter hat die Bücher gelesen. Ist aba kein fan :P
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Antworten