Ntürlich zählt das! Das ist doch das Allerwichtigste!-Hermione- hat geschrieben: Das Aussehen zählt doch nich beim Fussball..![]()
Fußballspieler
Moderator: Modis
-
Ani
-
-Hermione-
Naja, für mich nicht. Ich schaue Fussball nicht der Spieler wegen, genauso wie ich eine Mannschaft nicht seiner Spieler wegen mag. Für echte Fussball-Fans zählt das Aussehen keineswegs. ^^Ani hat geschrieben:Ntürlich zählt das! Das ist doch das Allerwichtigste!-Hermione- hat geschrieben: Das Aussehen zählt doch nich beim Fussball.. ^^
Bei der Umfrage hier zählts, aber sonst...
@Jane: Weißt du was? Ich finde es toll, dass du meine Meinung mal teilst, wenn auch nicht bei Torres. xD
-
Jane the Volturi
-
-Hermione-
Ja, eine willkommene Nebensache.. ^^
Willkommen ist sie wirklich, da hast du völlig recht.. x.x
Solange die Nebensache nicht zur Hauptsache wird, was sie leider des öfteren wird.. *seufz* ^^
Najaaaa.. Ist ja eigentlich auch egal - Fussball des Fussball's wegen ist jedenfalls meine Aussage. xD
Aber bei dem Aussehen mancher Spieler könnte man wirklich manchmal das kotzen bekommen.. *uaaah*
Willkommen ist sie wirklich, da hast du völlig recht.. x.x
Solange die Nebensache nicht zur Hauptsache wird, was sie leider des öfteren wird.. *seufz* ^^
Najaaaa.. Ist ja eigentlich auch egal - Fussball des Fussball's wegen ist jedenfalls meine Aussage. xD
Aber bei dem Aussehen mancher Spieler könnte man wirklich manchmal das kotzen bekommen.. *uaaah*
-
Nymphadora_95
genau!-Hermione- hat geschrieben: Aber bei dem Aussehen mancher Spieler könnte man wirklich manchmal das kotzen bekommen.. *uaaah*
also ich persönlich finde den Luca Toni und Oliver Neuville echt hässlich
-
*flora*
-
-Hermione-
Jaaa.. Luca Toni ist echt hässlich, ziemlich hässlich. x.xNymphadora_95 hat geschrieben:genau!-Hermione- hat geschrieben: Aber bei dem Aussehen mancher Spieler könnte man wirklich manchmal das kotzen bekommen.. *uaaah*
also ich persönlich finde den Luca Toni und Oliver Neuville echt hässlich
Und wer mag schon Ronaldo?
-
Nymphadora_95
naja...meine Freundin hätte mich fast umgebracht,als ich sagte,ich fände den hässlich und sie hat mit unserem Sportlehrer gewettet,das spanien gewinnt.Er hat es aber so vormulliert,das sie für Deutschland ist...und dann hat sie des nichmal gecheckt-Hermione- hat geschrieben:
Jaaa.. Luca Toni ist echt hässlich, ziemlich hässlich. x.x
Und wer mag schon Ronaldo?
ach ja...die steht auch voll auf Luca Toni...