also Ich würde die zeit von Harrys Kindern gerne wissen weil ja noch im 7. band darauf ein vorgeschmack Darauf gemacht wird und mehr info fehlt.
Und weil ich finde es were cooooooool Wenn das Buch dann nimma Harry Potter sonder *nachdenk wie kind heist* ach egal , _________ Potter heist.
Judith hat geschrieben:Ich finde beides gut, würde aber eher ein Buch über die Zeit zwischen dem Ende des 7. Bandes und dem Epilog des 7. Bandes bevorzugen, weil das noch eher was mit Harry Potter zu tun hat. Die Geschichte von Harrys Kindern könnte man eher als neue Buchreihe verkaufen.
also ich würde eigentlich am liebsten was über die rumtreiber und die james/lily liebesgeschichte lesen. Aber das sollte dann halt auch in ihrem 1. schuljahr beginnen und nicht wie in den meißten ffs erst im 7. .
Die Frage finde ich sehr interessant...ich kann mich nicht wirklich entscheiden...ich würde mich über beides freuen...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
mit dem leben von harrys kindenr könnte rowling eigentlich weiterfahren
aber ich hab gehört das im achten teil alle fakten aufgeklärt werden wenn sie überhaupt noch nen achten teil schreibt schade eigentlich ich hätte es spannend gefunden mit harrys kindern den roman weiterzusetzen
ich denke die 7 bände reichen....irgendwie hat man nämlich mit dem siebtem band irgendwie alles abgeschlossen.....wenn es noch einen achten band gäbe dann die zeit nach der schlacht....wär interessant das mal zu lesen;)
die von harrys kindern kann ich mir vorstellen:
einer von denen wird sucher beim quidditch;
Also mich würde ja die Geschichte von Dumbledore interessieren, vorallem das mit seiner Schwester und Grindelwald!! Das könnte ein echt gutes Buch werden
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]