Da kann ich dir nur zustimmen. Nach der WM war es besonders schlimm, da einige hier in der Gegend nichts mehr mit Italien zu tun haben wollten, wodurch sie dann monatelang weder eine Pizzeria, noch ein italienisches Eiscafe betreten haben, was völlig übertrieben ist. Und auch noch dieses Jahr sind viele traurig, weil Frankreich gegen Italien verloren hat, und das nicht, weil sie Frankreich-Fans sind, sondern, weil sie es den Italienern nicht gönnen. Da kann man nur sagen - hey! - wenn sie damals besser Fußball gespielt haben, haben sie auch verdient gewonnen!June Lee hat geschrieben:Ich hab', glaub ich, vor vier Jahren mit dem EM-Gucken angefangen.. da waren wir im Urlaub und ich saß immer mit meinem Paa vor dem Fernseher.
Warum sollte man eine Mannschaft hassen, nur weil die Lieblingsmannschaft gegen sie verloren hat? Finde ich persönlich sinnlos. Jeder will gewinnen, ist doch ganz klar, aber wenn man nicht gewinnt... finde ich nicht schlimm.
Was mich aufregt, sind schlechte Schiedsrichter, unfaire Spiele etc.
Und ich schau' eigentlich nur die Niederlande-Spiele an. Was ich mache, falls sie heute verlieren (ich hoffe doch nicht), weiß ich noch nicht.
Pottergirl hat geschrieben:Aber dir Gomes nervt ein bisschen finde ich.
Meinst du damit jetzt den deutschen Spieler? Wenn ja, wird er mit z geschrieben, Gomes gibt es zum Beispiel bei den Portugiesen. Und ich wüsste zudem gerne, was dich an ihn nervt. Ich meine, er hat zwar mehr als eine sichere Chance verspielt, aber da gibt es noch andere Spieler, die viel besser im Chancenvergeben sind.
lg