Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
jacitimm
NewbieNewbie

Bewerbung fürs Fach "Geschichte der Zauberei"

Beitrag von jacitimm »

Name: Jacitimm
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3

Ich würde gerne "Geschichte der Zauberei" unterrichten!

Warum ich den Job bekommen sollte?

Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich ziemlich gut darin auskenne. Ich bin fast täglich im Internet, habe viel Spass daran anderen etwas bei zu bringen und bin auch schon 21 Jahre! Ausserdem hatte ich auch schon eine eigene Harry Potter Homepage-Schule, www.hogwarts-schule.de! Leider hatte ich keine zuverlässigen Mitarbeiter, sodass ich ziemlich alles allein machen musste, und das sehr sehr viel Arbeit war. Daher weiss ich was es heisst zuverlässig zu sein. Wenn ich Lehrer werden würde, könntest du, Gina, diesen Domain benutzen, oder ich könnte als Lehrer mit diesem Domain Nachhilfe anbieten, als Lehrerzimmer nutzen oder ähnliches. :o
Ich habe dadurch natürlich schon einiges an Material gesammelt, das ich dir auch zur Verfügung stellen kann!

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!

Liebe Grüße
Jacitimm

H J P
NewbieNewbie

Beitrag von H J P »

Nickname in Hogwarts: H J P

Haus: Griffindor

Klasse: 3

Welches Fach willst du unterrichten? Astrologie

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne Astrologie unterrichten,weil ich mich selbst auch schon einige Zeit mit der Deutung von Stern- und Mondkonzterlationen beschäftige.Natürlich ist es ungewiss ob solche Deutungen wirklich stimmen.Aber ich denke da das hier eine Schule für Hexerei und Zauberei ist,sollte man die Tatsache das sowas tatsächlich stimmen kann,nicht ausschließen.
Ich würde den Schülern gerne etwas über Astrologie beibringen und ihnen mehr über die Planteten und den dazu gehörigen Elementen und Sternzeichen zeigen.
Ich würde mich freuen,wenn ich diese stelle bekommen würde.
lg....H J P
Zuletzt geändert von H J P am 17.06.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Hallo!
Ich bin
Name: Pigwidgeon; heiße in Hogwarts aber Belinea.
Klasse:Ich bin jetzt nach den Prüfungen in Klasse 4 gekommen.
Im real life komme ich jetzt in die Klasse 9.
Haus: Sytherin (*smile*)
Alter: Eigendlich fragt man ja nicht danach, aber ich bin 14
(bis Anfang November ;-) )
Fach: Ich würde soooooo gerne Drachenkunde unterrichten.(Ich liebe diese Tiere und hatte auch schon mal einen; nur ich habe leider nicht gut genug verdient um ihn behalten zu können. Außerdem besitze ich eine Drachenlizenz.)
Den Job würde ich gerne bekommen, weil mir die Arbeit mit Menschen und Drachen Spaß macht. Ich kümmer mich gut um jede Art von Lebewesen, doch am liebsten um Drachen. Da ich auch recht gute Deutschkenntnisse besitze (und auch gelegentlich :oops: mal anwende), Unterricht auch spaßig gestalten kann und auch unerfahrenen Schülern die Gefahren der Drachen näherbringen kann, denke ich, das ich mich für diesen Job am Besten eigne.
Was ich auch noch von mir behaupten kann ist, das ich fast jeeden Tag im Internet bin und mich über jede Mail freue (und zwar so, das ich kurz davor biin den Spam-mails zu antworten, die ich ständig bekomme ;-) ).

Liebe Grüße; Belinea (ooder Pigwidgeon)
Bild

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Die Auswertung läuft, es werden keine weiteren Bewerbungen angenommen.

Gesperrt