Gut, war nicht sehr nett ausgedrückt - Sorry...Lea.Evans hat geschrieben:Aber Jana ist freundlich oder was?
...aber so Themen kamen schon des öfteren. Immer stellen alle nur Vorderungen, obwohl es anders auch ganz einfach geht (sprich I-Explorer).
Viele wissen ja auch gar nicht, was das für ein Aufwand ist - deswegen - mach ein eigenes und denn weiß man was für eine Arbeit das ist... ich hab selber auch mal ein normales angefangen und das ist schon schwer (besser viel Arbeit)... und php etc. ist ja noch viel umfangreicher...Erstmal ist der Bereich sicherlich nicht sinnlos. Es wurden auch einige Sachen umgesetzt. Das Hogwarts jedoch auch für Firefox nutzbar zu machen, ist vermutlich relativ viel Aufwand. Diese Idee wird vermutlich nicht umgesetzt, weil du einfach den IE nehmen kannst - das ist kein Aufwand für dich und daher theoretisch auch kein großes Problem.
Gina weiß schon, dass das Hoggy noch für viele andere Browser umgeschrieben werden muss, doch wie gesagt der I-Ex geht und den hat jeder. Da ist das recht sinnlos.
Zu dem Thema gabs ja denn auch schon so Sachen wie im Kaffeekränzchen: Warum geht ihr nicht in den Chat, wenn ihr euch unterhalten wollt? Den mögen wir nicht! Drum benutzen wir ihn nicht!
So gehts vielen ja auch mit dem I-Ex -.-
Will ich dir nicht unterstellen, aber so kam es mir erst rüber.