Also, ich wollte nicht nur irgendwas posten, aber in der Schule haben wir 'nen Harry-Potter-Club und da haben wir das mal durchgenommen und ich dachte, hier würde das vielleicht auch einige interessieren!
Ich hab ja nicht geschreiben, dass sie blutsverwandt sind, dann sind sie halt nur entfernt angeheiratet!
Trotzdem glg, Narzissa
also ihr seht den thread hier ja als total überfllüssig an wenn ich das richtig verstanden habe???^^
warum wird dann eig. diskutiert^^?
also das mit das die verwandt sind find ich schon lustig xD für mich heißt verwandtschaft au mit angeheiratet xD auf gut deutsch ist für mich die halbe welt verwandt xD
aber wenn du das mit der verwandtschaft den malfoys sagen würdest, hättest du nicht lange zu leben^^ da bin ich mir mal sicher xD
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
niju hat geschrieben:also ihr seht den thread hier ja als total überfllüssig an wenn ich das richtig verstanden habe???^^
ja, das hast du richtig verstanden.... und hier wird diskutiert, weil alle ne andere meinung wegen "Verwandtschaft" haben und jeder seinen senf dazugibt...
niju hat geschrieben:also ihr seht den thread hier ja als total überfllüssig an wenn ich das richtig verstanden habe???^^
ja, das hast du richtig verstanden.... und hier wird diskutiert, weil alle ne andere meinung wegen "Verwandtschaft" haben und jeder seinen senf dazugibt...
is mir auch klar, dass jeder ne andre meinung hat^^ aber die antworten am anfang vorallem waren so nach dem motto: schließen^^
aber wenn alle der meinung schließen sin sollte ja nich weiter diskutiert werden xD hat sich aber ja erledigt^^
@Narzissa: wie kann man sich das mit dem club vorstellen?^^
un wegen der verwandtschaft: iwie is es doch so viel lustiger xD^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Also, wir (meine Freundin und ich) lehren ungefähr 8 andere Schüler aus unserer Klasse im Harry-Potter-Club! 4 sind im Haus Gryffindor, 4 in Slytherin. Ravenclaw und Hufflepuff mussten wir "missachten", weil niemand in die Häuser wollte!
Ich bin auf einem Gymnasium!
Glg, Narzissa