Judith hat geschrieben:Ich hab auch gehört, dass Emma aussteigen wollte, weil sie immer mehr mit Hermine verglichen wird, also als Streber bezeichnet wird. Anderseits liegt es natürlich auch am Geld. Aber trotzdem wird Emma in allen HP-Filmen zu sehen sein (nachdem die Produktion ihre Gage um ein paar Millionen erhöht hat). Ich denke, dass viel weniger Leute die DVDs kaufen oder ins Kino gehen würden, wenn Emma nicht mehr mitspielt.
ja, das habe ich auhc so mitbekommen(das sie mit hermine verglichen wird) aber ich finde, dass es keine lösung wäre auszusteigen, denn sie hat ja shcon bissjetzt mitgespielt, und alle kennen si eals hermine, also hätte es doch keinen sinn auszusteigen, oder?
Und das mit dem geld habe ich auhc so gehöt, aber ein bisschen anders, ich habe gehört, dass sie auch austeigen wollte, weil sie weniger bekommt, als Daniel, was ich persönlich uahc verständlich finde, da er ja die absolute hauprolle hat!
Sie wird zwar in allen mitspielen, aber sie hat gesagt, das sie es bereut, die rolle angenommen hta, weil sie so keine normle Jugend hatte!Das verstehe ich schon!Normale jungendliche wünschen sich sowas fast alle)aber man siet immer nur die schönen seiten, man bedenkt nie, dass man nicht mal mehr ohne bodygard(wie immer das auch geschireben wird)zum suppermarkt, oder so gehen kann!Und man kann nie unerkannt irgenwohin gehen, dass stelle ich mir schon schecklich vor!