Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Danke auch für dein Lob, JennyGirl. Das mit der Schrift stimmt....
Also vorm hochladen war die Schrift besser zu lesen. Ich werde versuchen, das besser hinzubekommen.... Ich freue mich sehr, dass die euch gefallen ;D

Hier noch ein paar: Auch hier muss ich die Schrift noch ändern.... ist halt beim Verkleinern undeutlich geworden :( kommt aber noch....
Bild Bild

Und hier noch 2 von Sirius, wo die Schrift besser zu lesen ist....
Bild Bild

*//Edit: hier noch mal ne neue Fassung von dem mit Malfoy:
Bild
Zuletzt geändert von arathen merathiel am 08.03.2008 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

der Draco Ava gefällt mir und der erste Sirius auch, nur irgendwie find ich Sirius guckt zu lieb auf dem zweiten, wenn das Bild irgendwie wilder wäre, würde das wanted glaub ich besser wirken, naja keine Ahnung
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Hey, auch für dein Lob vielen Dank....
du hast Recht, Sirius guckt doch zu lieb.... Mal sehen, was sich machen lässt.... vll finde ich ja noch ein Bild, wo das "Wanted" beser passt^^
Und wie heißt es so schön: Wer suchet, der finde....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich persönlich finde deine sachen auch ganz gut aber mir gefallen die banner besser als die avas....mit voldemort und sirius haste echt gut hinbekommen *kompliment*

arathen merathiel
KelpieKelpie

Danke, RupertGirl ;)
*sehrFreu*

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

ich find deine lord voldemort sachen gut, und auch das mit sirius und dem hund wenn du weißt was ich meine!!
Aber du bist echt gut, bloß bei manchen sachen kann man die schrift nicht richtig lesen aber das weißt du!! 8)
Let´s have some fun.

arathen merathiel
KelpieKelpie

Danke.... *totalFreu* :oops:
mit der Schrift: Sorry, ich hab halt den Fehler gemacht, das meißte in zu großer Form zu machen :D und nach dem verkleinern is die schrift halt schlechter geworden^^ den Fehler versuch ich nicht mehr zu machen.. :engel:

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

hm och find deine schen eigl ganz schön... aber i-wie ist mehr als die hälfte schwer zu erkennen und i-wie nervt mich bei den Bildern dieses Pixelige naja vllt liegts wirklich nur am verkleinern... dann natürlich die Schrift aba das ist liegt ja am verkleinern... naja der Sirius Ava ist naja eigl ich weis net dafür das du nur Schrift drauf getan hast zu langweilig.... las dich aba von mir nicht aus dem konzept bringen ich muss an alem rumnöreg... i-wie hab ich heute einen schlächten tag...
Lg Hermi
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Schön, dass sie dir zumindest zum Teil gefallen.... Naja, ich bin eigentlich noch beim austesten und "spielen"....
Ich hab hier jetzt noch 2, bin gespannt, was ihr zu denen sagt, hab die jetzt mit gimp gemacht.... ganz schön kompliziert^^
@ Rincevia: Ich hab versucht, einen Sirius zu finden, der nicht ganz so lieb guckt ;)

Bild Bild

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

jaa so find ich das toll ^^
Der Hermine Ava ist auch ganz schön!!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Antworten