Schüleraustausch

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

das mit australien wird bestimmt voll cool. eine freundin von mir geht im sommer ein ganzes jahr nach kanada. für mich wäre ein halbes bzw. ganzes jahr einfach zu lang.

zu franzosen: die sind irgendwie ein bisschen komisch drauf. was ich so alles von meiner französischlehrerin gehört habe und von denen, die erst vor kurzen auf austausch dort waren .. na ja :|

meine drei wochen in tenessee waren übrigends total toll. mit meiner austauschpartnerin habe ich mich gut verstanden und nach einer woche haben alle uns als schwestern bezeichnet. auch jetzt schreiben wir uns fast täglich und ich kann es kaum erwarten, wenn sie in einem monat kommt :bounce:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

Ich war noch nie auf einem Austausch. bin noch zu jung. Doch ich würde sehr gerne gehen.. vllt nach Frankreich oder England.
was soll ich sagen? xD

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ich durfte net^^ für mich wurde nie ein Austauschpartner gefunden :x weder nach England noch nach Frankreich :cry:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich war auf einem Austausch mit der Französischen Schweiz für 4 Wochen.. Aber es hat mir nciht wirklich gefallen, die Schule ist da ja sowas von bescheuert.. :x
Bild

Gesperrt