Ich weis net weiter!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Linni93
MinimuffMinimuff

Beitrag von Linni93 »

Also, ich denke, bei sowas ist es vor allem wichtig, selbstständig zu sein! und natürlich selbstbewusst! finde am besten mal raus, was sie für Lügen über dich verbreiten und such dir eine aller beste Freundin, eine reicht voll und ganz, so halt als stütze! Wenn du die lügen kennst und sie nicht all zu grausam sind (im ersten Moment findest du die sicher grausam, aber versuch diese Lügen lächerlich zu machen!), dann sprich sie offen an und MACH sie (also die Lügen) vor allen lächerlich und lach vor allem selbst mit! Dadurch ziehst du die beiden sicher noch etwas ins lächerliche und stehst sofort als locker da :D
Ich hatte sone Situation auch und das hat echt geklappt^^
The course of true love never did run smooth.
[img]http://img508.imageshack.us/img508/3443/rae4oycijz8.jpg[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wenn es wirklich schlimm ist, könnntest du dich auch einem Lehrer anvertrauen und du könntest dich mit diesen Leuten und deinem Lehrer zusammenhocken und einfach mal über alles reden. Vielleicht wird dir dann klar, warum sie das machen.

LG Kirtash
Bild

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Such dir Freunde in einer anderen Klasse, die meisten meiner richtigen Freunde gehen auch nicht mit mir in eine Klasse. Und das ist auch gut so :lol:
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Gesperrt