Das kannst du dir doch per Mail zuschicken lassen - ich vergesse meine Passwörter auch immer, hab' das alles schon ausgetestet.
Mit dem Altador-Plot bin ich nicht weit gekommen, diese Sternkonstellationen haben mir den letzten Nerv geraubt.
echt??? Tja...meines war auch dem Tod nahe...und dann bin ich 5 Wochen oda soo nich mehr reingegangen und dachte jetzt wäre es tot...aber ich hab sowieso das PW vergessen...
dieser bescheuerte Altadorplot war echt nervig, aber die Viecher sind süß... auch wenn ich Knuddelmuffs süßer finde =) naja ich hatte ein Kacheek, ein Poogle und ein... wie heißen die Teile? diese ziegenähnlichen dinger mit den laaangen hörnern, die immer so unschuldig mit blauen augen gucken... ir-was mit a... ankara? nee das is in der türkei... sry dass ich rumspinne...
naja so'n teil hatte ich eben auch. und ich habe u.a. meinen nicknamen vergessen. ich konnte mir das nie merken. und dann war es eben aus.....
Awwww, ein Neopets-Thread *-*
Ich bin so langsam aber sicher süchtig danach geworden
Bin da jetzt schon..*nachschau*...32 Monate, wobei ich über 5 Monate Pause gemacht habe.
Ihr könnt mich dort als cedricdiggorygirl finden x3 [/url]
@Narzissa: Was meinst du mit Nachrichten nach Hause geschickt? Post per Brief? Nee, da musste nix angeben^^.. so wars zumindest mal, obs immernoch so ist, weiß ich nicht, aber dich denk schon.