Harrys Großeltern

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Chiara Bells
NewbieNewbie

Beitrag von Chiara Bells »

JennyGirl hat geschrieben:also ich weiß nur, dass Petunia ihre Eltern nicht mag, weil alle außer ihr es toll fanden, dass Lily eine Hexe ist.
daraus folgt, dass sie Muggel waren. Wird Lily nicht in einem der Bücher als Schlammblut bezeichnet???
Slytherin und stolz drauf!

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

ich weiß aber wer James Großeltern sind(daraus Folgt dass das Harrys Urgroßeltern sein müssen):
Dorea(Black) und Charlus Potter. Sind auf dem Stammbaum der Blacks und es ist unwahrscheinlich, dass das James Eltern sind, weil 1. James wäre sonst älter
2. Dorea und Charlus sind auf dem Stammbaum der Blacks verewigt und sind eben kein Brandfleck, dass heißt, die beiden dürfen keine "Blutsverräter" gewesen sein. Und James Eltern nahmen Sirius wie einen Sohn auf, nachdem er von Zuhause abgehauen ist. Aus der Ehe Dorea und Charlus Potter kam ein Sohn zustande(nicht namentlich gennant). Ich denk mal, das ist James Potters Großvater....

Puhh! Das war jetzt genug der Worte. Jedenfalls James Eltern werden nicht Namentlich gennat(man weiß jedoch, dass James Vater in Gryffindor war). Ich schätz aber mal, dass Harry großeltern früh verstorben sind, weil James doch was geerbt hat(das was Harry im ersten Band in Gringrotts fand).

Ah ja, und Lily´s Eltern waren Muggel. Sonst wäre Petunia ja eine Squib und würde Magie glaub ich nicht so verabscheuen. Sev nennt Lily ja auch mal Schlammblut (tjaaaa, böser Snape).

DeathlyHallow
EuleEule

Beitrag von DeathlyHallow »

ui!

das heißt ja,dass sirius un james verwandt warn :shock:

hab ich nich gewusst :lol: :lol: :lol:
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

"Jede Reinblütuge Zaubererfamilie ist wenn man weit genug zurück geht irgendwie Verwandt...". Wie oft habe ich den Satz schon gehört, dass ich ihn auswendig kann... :lol: .

Aber mus nicht sein, dass sie wiklich Verwand waren, denn Voldemort und Harry sind auch sehr entfernt miteinander Verwant...
Ich guck mal kurz... also:
Sirius Eltern sind.. Orion und Walpurga Black(Walpurga war eine geborene Black und hat ihren Cousin 2ten Grades geheiratet).
James Eltern sind nicht bekannt...
Walpurga Blacks Eltern sind: Pollux und Irma(geb. Crabbe). Pollux hatte eine Schwester die Dorea hieß. Zufällig hat Dorea Charlus Potter geheiratet. Ja Sirius und James waren Verwand...

*Mione*
NewbieNewbie

Beitrag von *Mione* »

Also, Lily ist auf jeden Fall muggelstämmig.....aber in den Büchern wird nie irgendwie berichtet, dass Petunia Besuch von ihren Eltern bekommt. Vielleicht sind sie (genau wie die Potters) schon tot???? Weil Hary ja nie irgendwas von ihnen hört oder so. Wär aber trotzdem ein bisschen sehr früh.....
"Fear of an name only increases fear of the thing itself!"

"I hope, you're pleased with yourselves! We could all have been killed - or worse, expelled!"

"Honestly, don't you two ever read?"

Lea.Evans
EuleEule

Beitrag von Lea.Evans »

müssten ja eigentlich natürlich gestorben sein, weil wieso sollte Voldi es drauf abgesehen haben muggel zu töten? und grade die eltern von Lily? Der wollt doch noch nimma lily töten.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]

Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Lea.Evans hat geschrieben:müssten ja eigentlich natürlich gestorben sein, weil wieso sollte Voldi es drauf abgesehen haben muggel zu töten? und grade die eltern von Lily? Der wollt doch noch nimma lily töten.
Er hatte es schon darauf abgesehen, Muggel zu töten, weil er sie gehasst hatte, unabhängig davon, wer sie sind...
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich glaube bei den beiden allerdings auch an einen natürlichen Tod^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Das könnte auch sein, ^^
da sie schon etwas älter gewesen sein müssten. xD
Bild

Lea.Evans
EuleEule

Beitrag von Lea.Evans »

Er hatte es schon darauf abgesehen, Muggel zu töten, weil er sie gehasst hatte, unabhängig davon, wer sie sind...
ja ja schon kla aber wäre trotzdem echt n zufall wenn es gerade lillys eltern gewesen wären die er getötet hat nur weil se muggel sind. absichtlich bestimmt nicht. die befanden sich ja auch nicht im haus wo voldi angegriffen hat. T-T böser voldi. ganz böser.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]

Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Antworten