Singel
Moderator: Modis
Mit 20 hatte ich meinen ersten Freund - er war jünger als ich und es hat nur 14 Tage lang gehalten. Es war nichts für ihn. (Ich hab aber großen Respekt für die Art und Weise, in der er es beendet hat.)
Etwa ein Jahr später hatte ich wieder einen Freund.
Gemeinsame Freunde dachten, wir würden zusammen passen. Er hat mich gefragt - ich hab gedacht, probieren kostet nichts... 14 Tage später hat er es beendet. Er hatte gehofft, ich würde es beenden, weil er das Gefühl gemocht hat.
(Ja, solche Menschen gibt es)
Ich war 22 Jahre alt, als ich meinen Freund kennenlernte, schon ein Jahr später war ich schwanger, wir haben jetzt eine gemeinsame Tochter, mittlerweile sind wir verheiratet. Und ich bin immer noch verliebt und zufrieden.
Bin jetzt 26, die Kleine ist 3, mein Mann ist 33 (ja, 7 Jahre älter).
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Ich habe immer gedacht alleine in einem kleinen Häuschen mit vielen Katzen alt zu werden.
Viele liebe Grüße
Yatico
Etwa ein Jahr später hatte ich wieder einen Freund.
Gemeinsame Freunde dachten, wir würden zusammen passen. Er hat mich gefragt - ich hab gedacht, probieren kostet nichts... 14 Tage später hat er es beendet. Er hatte gehofft, ich würde es beenden, weil er das Gefühl gemocht hat.
(Ja, solche Menschen gibt es)
Ich war 22 Jahre alt, als ich meinen Freund kennenlernte, schon ein Jahr später war ich schwanger, wir haben jetzt eine gemeinsame Tochter, mittlerweile sind wir verheiratet. Und ich bin immer noch verliebt und zufrieden.
Bin jetzt 26, die Kleine ist 3, mein Mann ist 33 (ja, 7 Jahre älter).
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Ich habe immer gedacht alleine in einem kleinen Häuschen mit vielen Katzen alt zu werden.
Viele liebe Grüße
Yatico
[url=http://www.steinbock.de.gg/][img]http://steinbockw.bplaced.net/Homepaged/banner2.gif[/img][/url]
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
Ich hatte mit 14 auch noch keinen Freund (meinen ersten mit 16 (einhalb)^^). Aber ich bin froh drum. Gab damals nich den Richtigen und ich hab mir auch keinen Stress gemacht. Mir doch egal ob ich nen Freund hatte oder nicht, ich war größtenteils sogar froh drum, wenn ich mir die ganzen (sry für den Ausdruck) Tussen angeschaut habe, hauptsache ein Freund, hauptsache man gehört dazu... Da ist mir die Sache gänzlich vergangen, obwohl es dann einige Angebote gab.
Jop, ich habe gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und super glücklich.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du dir mit 14 schon so nen Stress machst. Ich mein schön und gut, viele andere haben vllt n Freund, ja und? Lieber warten als n Haufen Beziehungen zum "ausprobiern" oder um (ich sags mal ganz grob) "cool" zu sein, die dann nach ner Woche enden. Ich hatte mit 16 auch langsam ein paar Zweifel, aber 14.. Neh neh
Lass gut sein, da kommt noch ne Menge du wirst sehn!
Jop, ich habe gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und super glücklich.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du dir mit 14 schon so nen Stress machst. Ich mein schön und gut, viele andere haben vllt n Freund, ja und? Lieber warten als n Haufen Beziehungen zum "ausprobiern" oder um (ich sags mal ganz grob) "cool" zu sein, die dann nach ner Woche enden. Ich hatte mit 16 auch langsam ein paar Zweifel, aber 14.. Neh neh

- Lila Grace
- Flubberwurm
@ Cassandra: ich kann dir nur zustimmen 
ich hatte meinen ersten freund mit 17, und es hat nicht mal sonderlich lange gehalten..
aber naja, die meisten von den 14jährigen (oder teils sogar schon jüngeren) haben doch nur einen 'freund' WEIL man unbedingt einen freund haben muss, um nich als 'mauerblümchen' dazu stehen..
und ich kann mir auch nicht vorstellen, das 12 und 14 jährige schon so eine beziehung haben, wie ältere. da geht es doch nur um händchen halten und ein küschen da und hier (nach meiner meinung sollte auch nich mehr sein)
ok. ich hoffe ich steh jetzt nich als prüde person da (das bin ich nämlich nich)
aber, ich finde es normal, wenn man mit 14 noch keinen freund/ kuss hatte

ich hatte meinen ersten freund mit 17, und es hat nicht mal sonderlich lange gehalten..
aber naja, die meisten von den 14jährigen (oder teils sogar schon jüngeren) haben doch nur einen 'freund' WEIL man unbedingt einen freund haben muss, um nich als 'mauerblümchen' dazu stehen..

und ich kann mir auch nicht vorstellen, das 12 und 14 jährige schon so eine beziehung haben, wie ältere. da geht es doch nur um händchen halten und ein küschen da und hier (nach meiner meinung sollte auch nich mehr sein)
ok. ich hoffe ich steh jetzt nich als prüde person da (das bin ich nämlich nich)

aber, ich finde es normal, wenn man mit 14 noch keinen freund/ kuss hatte
-
- Minimuff
ja, solche haben wir auch
Solche Mädchen haben wir auch in der Klasse. Ich will auf gar keinen Fall werden wie die, aber das sind auch die, die einen am meisten nerven. Meine Mutter hat sie mal mit Matratzen (wie auch immer man das genau schreibt) verglichen. Jeder kann sich drauflegen. Denk ich mir auch, aber es ist so furchtbar schwer Würde zu wahren, wenn die ganze Zeit so eine Tussen dir einreden, wie Scheiße du bist. :x
lG Mary
lG Mary
Carpe diem, wenn du noch kannst...
- isi-weasley
- Irrwicht
hmm wenn druck von außen kommt ists bestimmt schwer aber auf solche leute muss man gar nicht achten... ich würde im leben sowieso nur auf leute achten, die nett zu einem sind und wahre freunde sind... wenn irgendwelche tussen auf dich einreden, die schon mit 14 ihren 5. freund haben.. na und?? selbst wenn man bei denen in unwürde fällt hat man schließlich (hoffentlich) noch echte freunde die nciht mit einem befreundet sein wollen weil man schon so und so viele freunde hatte... bei mir in der klasse ist das alles was einfacher... nur zieeeemlich wenige haben und hatten bisher einen freund (8. klasse...) und deswegen hab ich ziemlich wenig "druck"... es gibt bei uns aber auch 2 "vorzeigepärchen"-seit der 6., also 2 jahre zusammen...
das einzige was michr ichtig nervt sind die ständigen fragen: von wem willst du was? und die leute, die einem dann nie glauben wollen dass ich nicht (eig noch nie) verliebt war...
das einzige was michr ichtig nervt sind die ständigen fragen: von wem willst du was? und die leute, die einem dann nie glauben wollen dass ich nicht (eig noch nie) verliebt war...
Zu den Freunden sag ich jetzt mal:
Such dir wirklich deine Freunde die nett zu dir sind, die andern kannste ziemlich schnell vergessen... denn wenn die Schule vorbei ist, man die Klasse wechselt oder was auch immer, wird man von denen kein Sterbenswörtchen mehr hören und wenn, denn kommt nur noch sowas: Was? Die sitzt jetzt an der Kasse vom Aldi?
Das hat z.B. die getroffen, die mich früher immer fertig gemacht hat.
Und ich vergleiche sie immer mit Handtaschen xD
Die Mädels suchen sich n Typen zum angeben, ist der abgetragen und alt, suchen sie sich einen neuen... sie wechseln sie wie Handtaschen x)
Such dir wirklich deine Freunde die nett zu dir sind, die andern kannste ziemlich schnell vergessen... denn wenn die Schule vorbei ist, man die Klasse wechselt oder was auch immer, wird man von denen kein Sterbenswörtchen mehr hören und wenn, denn kommt nur noch sowas: Was? Die sitzt jetzt an der Kasse vom Aldi?
Das hat z.B. die getroffen, die mich früher immer fertig gemacht hat.
Und ich vergleiche sie immer mit Handtaschen xD
Die Mädels suchen sich n Typen zum angeben, ist der abgetragen und alt, suchen sie sich einen neuen... sie wechseln sie wie Handtaschen x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog