Teddy und Harry
Moderator: Modis
- ~Ginny Weasley~
- Fee
Dann alle Poster mal an die Patschehändchen halten und *apparier*
So jetzt sind wir im Zaubereiministerium. *Richter spiel* Amy auf den Stuhl bitte. Was sagen sie zu der Anklage, ein Thema eröffnet zu haben, dass hier nicht reingehört? Unser Opfer Rica hatt den 7. Harry Potter Band *das Buch hoch halt* noch nicht gelesen. Jetzt weiß sie, dass es einen gewissen Teddy geben wird. *hüstel* Wo ist denn der Verteidiger?
So jetzt sind wir im Zaubereiministerium. *Richter spiel* Amy auf den Stuhl bitte. Was sagen sie zu der Anklage, ein Thema eröffnet zu haben, dass hier nicht reingehört? Unser Opfer Rica hatt den 7. Harry Potter Band *das Buch hoch halt* noch nicht gelesen. Jetzt weiß sie, dass es einen gewissen Teddy geben wird. *hüstel* Wo ist denn der Verteidiger?
Und ich ... *Tränen in die Auge hat*
... ich wollte mich überraschen lassen.
Was soll ich jetzt machen, soll ich so tun,
als hätte ich es nicht gehört?, so weiter machen als
wäre nichts geschehen.
Meinen Eltern eine heile Welt vortäuschen.
*mit erstickter Stimme* Oh nein,
*kreisch* er ist mit Du-weißt-schon-Wem im Bunde.
*mit Finger auf Amy zeig*
... ich wollte mich überraschen lassen.

Was soll ich jetzt machen, soll ich so tun,
als hätte ich es nicht gehört?, so weiter machen als

wäre nichts geschehen.
Meinen Eltern eine heile Welt vortäuschen.

*mit erstickter Stimme* Oh nein,
*kreisch* er ist mit Du-weißt-schon-Wem im Bunde.
*mit Finger auf Amy zeig*
- DeathlyHallow
- Eule
*hin und her gerissen sei*
Nun, ich rufe unsere allmächtige Gina in den Zeugenstand. Gina, würden Sie dieses Thema etnweder löschen oder in das Forum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes stecken? Tun Sie es für unsere Poster, die den 7ten Harry Potter Band *Buch hochzeig* noch nicht gelesen haben. Unsere liebe Rica hätte jetzt nicht so einen seelischen Verlust erlitten, wenn Amy das Thema nicht schon von Anfang an dorthin gesteckt hätte. Wenn sie so freundlich sein würden, Gina....
Nun, ich rufe unsere allmächtige Gina in den Zeugenstand. Gina, würden Sie dieses Thema etnweder löschen oder in das Forum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes stecken? Tun Sie es für unsere Poster, die den 7ten Harry Potter Band *Buch hochzeig* noch nicht gelesen haben. Unsere liebe Rica hätte jetzt nicht so einen seelischen Verlust erlitten, wenn Amy das Thema nicht schon von Anfang an dorthin gesteckt hätte. Wenn sie so freundlich sein würden, Gina....