Dumbledore ist homosexuell
Moderator: Modis
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
@emerentina_tonks
Naja, ich kanns mir bloß nicht soganz vorstellen!
Naja, ich kanns mir bloß nicht soganz vorstellen!
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
- Hermine-$-Granger
- Hauself
Zumindest erklärt es so einiges, man hört zwar von den Lehrern nicht, dass sie Verheiratet sind oder so, aber das Dumbledore Schwul ist ist echt krass....(Positiv gemeint)
Stellt euch mal vor, dass Fred und Georg Schwul wären
Oder ....mmmh.... Draco nen dreier mit seinen Gorillas starten würde
MfG Ashanty

Stellt euch mal vor, dass Fred und Georg Schwul wären
Oder ....mmmh.... Draco nen dreier mit seinen Gorillas starten würde

MfG Ashanty
- emerentia_tonks
- Thestral
Ehrlich gesagt bin ich bei sowas á la DracoxHarry oder HermixSnape oder so eher skeptisch. Ich finde das unglaublich unwahrscheinlich...
Deshalb steh ich da (bei FF's zB) nich so drauf. ´
Zum Thema:
Ich finde auch dass es nicht so ganz zu Dumbi passt, aber nicht weil es irgendwie abartig ist oder weil er es besser wissen müsse, weil er doch so erfahren ist. Sondern eher weil ich (entschuldigt bitte :) ) "Schwul" immer assoziiere mit den typischen Bildern von einem Pink-gekleideten Mann, der mit seinem Hintern wackelt und seine Hand so komisch hält...
Naja... in der Hinsicht bin ich ein wenig "unreif"... :)
Deshalb steh ich da (bei FF's zB) nich so drauf. ´
Zum Thema:
Ich finde auch dass es nicht so ganz zu Dumbi passt, aber nicht weil es irgendwie abartig ist oder weil er es besser wissen müsse, weil er doch so erfahren ist. Sondern eher weil ich (entschuldigt bitte :) ) "Schwul" immer assoziiere mit den typischen Bildern von einem Pink-gekleideten Mann, der mit seinem Hintern wackelt und seine Hand so komisch hält...
Naja... in der Hinsicht bin ich ein wenig "unreif"... :)
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
Ich mag auch echt nur Draco/Harry stories. So andere unwahrscheinliche Sachen brauch ich jetzt nicht wirklich. Ist aber halt auch irgendwie so, dass FFs mit dem Ship meistens ziemlich coole, dramatische Storylines haben, find ich zumindestemerentia_tonks hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich bei sowas á la DracoxHarry oder HermixSnape oder so eher skeptisch. Ich finde das unglaublich unwahrscheinlich...

"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
- RupertGirl
- Irrwicht
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
genau...
ich find das schon hart.Blöd finde ich aber, dass sie alles in den Intwevius(ich weiss grad nich, wie ichs schreiben soll)sagt
warum schreibts sies nich in die Bücher

ich find das schon hart.Blöd finde ich aber, dass sie alles in den Intwevius(ich weiss grad nich, wie ichs schreiben soll)sagt
warum schreibts sies nich in die Bücher

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]