bei Nirvana, Robbie Williams, Rap oda hip hop mach ich das Radio aus. Oda bei meinem Vater wenn der wieder was von Bad Religion hört: Tür zu und meine Musik lauter drehn.
Ich liebe die Liebe,
Die liebt mich,
Doch den, den ich liebe,
Der liebt mich nicht.
www.diedrachenkaempferin.de
alles von sido & bushido oder sonst irgentwelche rap sachen
james blunt, den find ich auch schon schrecklich
hamma geht auch gar ned find ich...das hab i no nie gemocht xDD
und aja seit neuestem gibt es eine nette ( :x ) dame bei der MUSS ICH EINFACH IMMER SOFORT ABSCHALTEN...die macht mich soooooooo aggressiv, ich denke die heißt sha oder so...BOA die KANN ICH NICHT AB :x
Oh ja, Sha. Bei der frage ich mich echt, wie die an einen Plattenvertrag gekommen ist. Ich mein, da sind nicht nur die Songs scheiße, die sieht auch scheiße aus (musste jetz mal gesagt werden).
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
nd jez nehme man mal ihren ersten song wie hieß der ? ich find dich scheiße ? so irgentwas...
könnte man zu ihr sagen
und das vedammt ich lieb dich das jez ständig im tv läuft das is so ne schlechte version, ich mein ich hab generell was gegen das lied aber naja...
Das neue kenn ich gar nicht, aber das erste war glaub ich eine "Coverversion" von Ice Ice Baby, nur halt mit Scheiß Scheiß Baby... äh ja. Nee, also super
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
aja genau. scheint als könnte die nur coverversionen singen, naja auf jeden fall mach ich immer sofort die fernbedienung bereit wenn ich auch nur den namen sha höre. egal obs nun bei the dome oder bei top 100 oder sonst wo ist. ich kann sie halt nicht hören