Sirius`s tod...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

War es nötig, sirius sterben zu lassen???

Ja,auf jeden fall er wurde ja eh gejagt.
4
3%
Nein er war ja so gutmütig
28
20%
Ja,weil die Geschichte dann nicht so spannend wäre.
15
11%
Nein weil Harry jetzt ganz alleine ist
50
36%
War halt schicksal....
40
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Das war sooo gemein!!!!! :cry: er war mein Lieblingschara!!!! Es war so unfair!!!

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Du hast vollkommen recht!!!
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Uber Sirius:

Sirius Black Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grau
Haus Gryffindor
Abstammung Reinblut
Begleitendes Tier Seidenschnabel
Erster Auftritt Harry Potter und
der Gefangene von Askaban
Schauspieler /
Synchronisation Gary Oldman
James Walters
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

also ich finds auch traurig...
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Angelice_Maifen
MinimuffMinimuff

Beitrag von Angelice_Maifen »

als ich im buch gelesen habe, dass sirius stirbt, habe ich fast weinen müssen :cry:
ich finde es nicht fair, dass er tot ist...harry ist allein, gerade jetzt, wo er endlich jemanden gefunden hat, der zur 'familie' gehört....
ich hab sirius voll gemocht...ihn hätte ich auch voll gern als patenonkel....voll der coole typ!

love, angelice m.
Nobody is perfect!

[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

ich fand es nicht gut, dass sirius gestorben ist, ich hab ihn echt gemocht war einer meiner lieblinsfiguren *flenn* :cry:

Hermine14
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine14 »

Ich find es auch sooo schreckich das sirius tod ist jetzt hat harry niemanden mehr!!! :cry:
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt;mit hartem,glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn .Und ohne nachzudenken, ohne es zuplanen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie.
Harry & Ginny for ever

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

War halt Schicksal, ganz klar.

Es war von vorneherein klar, dass Personen, die Harry nahe stehen, sterben müssen und Sirius Black war wirklich einer der besten Kandidaten dafür.
Vom Ministerium gejagt, ein Mann, der Harry mag, der für seine Ziele kämpft, der nie zögert, das zu tun, was er für richtig hält, egal was andere darüber denken. Ganz nebenbei schlägt besagter Mann auch genauso gerne Warnungen in die Luft, wie Harry. Also, einen noch besseren Todeskandidaten gab es damals nicht und es wurde spätestens am Ende des fünften Bandes Zeit, dass ein wirklich wichtiger Charakter sterben muss. Ich meine, es war praktisch eine Art Krieg und ein Krieg fordert Opfer und ich finde, dass mit Sirius' Tod endlich diese "Es geht doch alles gut aus"- Denkweise der Leser wieder ein bisschen in die richtigen Bahnen gelenkt wurde. Nämlich, dass die Chance auf ein "Happy End" für einige denkbar schlecht ist.

Na ja, trotzdem war das natürlich schon ein Schock, als es dann wirklich Sirius getroffen hat und ein so beliebter Charakter ( aufgrund Harrys jugendlichem Leichtsinn, wohlgemerkt ) einen derartig unwürdigen und unnötigen Tod sterben musste.

Wo wir gerade bei diesem aufmunternden Thema sind. Kennt jemand diesen Avatar, auf dem folgendes steht:
"Sirius Black, Escaped Azkaban..., Evaded Dementors..., Outwitted Ministry... Killed by Drapery."
Trotz aller Umstände musste ich schon irgendwie grinsen, als ich das gelesen habe. Es hat durchaus was ironisches.

funny em
MinimuffMinimuff

Beitrag von funny em »

er ist imme so voll lieb :cry:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

zu harry besonders xD
Bild

Gesperrt