Lieblings-/Hassfilm

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
murtagh
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2007 13:29

Beitrag von murtagh »

ich hab sturmfreie bude aber in 35 min sind sie wieder da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Hermine@Tonks hat geschrieben:wenns deine lieblinge sind, müsstest du sie doch schreiben können, oder?
sie hat die bücher nurvorgelesen bekommen, das ist meine schwester
Bild

Benutzeravatar
CihanPotter1907
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 114
Registriert: 08.07.2007 14:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von CihanPotter1907 »

Also ich finde Teil 3 und 5 teilen sich den Platz ich find die einfach voll geil. vorallem wie die gemacht sind. ok paar stellen kamen nicht im film vor und cho hat die verspetzt, aber sonst waren die einfach nur perfekt. der neue dumbledore stört mich aber. der sieht aus wien säufer. am beschertsten fand ich aufjedenfall den 4. Rein garnix kam im buch vor außer die aufgaben. die einzige coole stelle war die unter wasser und der kampf gegen voldemord.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ich fand das mit dem drachennoch cool im 4. ^^
Bild

Benutzeravatar
Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2007 13:59

Also....

Beitrag von Silverwolf »

Mein absoluter lieblingsfilm war der dritte, kann sein weil der so sentimental war... :roll: :lol: :lol: :lol:

am schlechtesten fand ich eigentlich den 5ten. Ich mein die Specialeffects waren echt klasse aber die eigentlich Story ging für mich n bissel verloren und die Kampfszene am ende war auch mehr was fürn... für gewisse andere Zonen... :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Soweit meine Meinung

Mfg Silverwolf
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Benutzeravatar
Merope
GhulGhul
Beiträge: 419
Registriert: 30.08.2007 21:33
Wohnort: ....irgentwo in der Welt....

Beitrag von Merope »

ich weiß nicht aber ich fand den 2. am besten der hat soviel krimi ansich...ich mein ich hab das 2.buch erst nachher gelesen aber als ich den gesehen hab war ich so richtig fasziniert und so viele fragen kamen auf "wer war es" und so weiter ich find das hatte eben so krimi artiges dran aber eig find ich ja alle ziemlich geil! nur der erste...ich weiß nicht den mag i ned so...
stolze motivier Slythi :D

Syltherin for Life **

Benutzeravatar
Saminsa
MondkalbMondkalb
Beiträge: 165
Registriert: 07.08.2007 18:40

Beitrag von Saminsa »

Ich find den 3. am Besten :D
Das Wichtigste aus dem Buch war auch dabei...
Ders einfach toll!
Der 1. is eig auch ganz gut, vieles auch vom Buch, nur da waren die ganzen Sachen wie z.B. Effekte, noch nicht so ausgereift.

Benutzeravatar
Bellabee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 28.09.2007 19:27
Wohnort: Lestrange Residence ;)

Beitrag von Bellabee »

also ich fand den 5. am besten ... auch weil mein lieblingschara drin vorkam :wink: joa natürlich sind die anderen teile auch supi...aber ich mag den 5. halt am allermeisten...
vlg Bellabee ^^

Benutzeravatar
Kitty
KnieselKniesel
Beiträge: 244
Registriert: 24.09.2007 01:58
Wohnort: Nieder-Olm bei Mainz

Beitrag von Kitty »

Lange Zeit war für mich der 3. das absolute Ideal. Dann kam der 5. und ich war noch viel mehr weggeblasen! Hab mich beim 3. halt immer irgendwie über die fehlende Aufklärung am Ende aufgeregt.
Naja, den ersten kann ich mittlerweile gar nicht mehr sehen.
Den zweiten sehe ich mir noch gerne wegen den Lockhart Szenen an, die sind zu witzig. Der 4. war auch ziemlich gut, aber mir zu pubertär und hormonell :wink:
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

was meinst du damit ???
Bild

Antworten