Wie sieht für euch der perfekte Sommerferientag aus?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Hmmm...auf jeden Fall muss ich am Strand sein, am Mittelmeer am besten...ich kann ausschlafen, solange ich will und es gibt bereits gerichtetes Frühstück mit Spiegeleiern, Toast, Kaffee, Orangensaft, Kaba, Äpfeln, Kiwi, Orangen, Melonen, Cornflakes, Haferflocken, Joguhrt...(sorry, ich bin ins schwärmen gekommen^^) Danach geh ich an den Strand und bleib den ganzen Tag faul in der Sonne liegen, ohne von anderen nervigen Touris gestört zu werden. Vielleicht gibts in der nähe noch eine schöne Stadt, wo ich shoppen gehen kann...*verträumter Blick*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Guhut. Der perfekte (Ferien)tag.
Zuerst mal ausschlafen, irgendwann dann aufwachen (nee nee verschlafen sicher nicht :D)... Frühstücken, was für mich heißt: frischgepresste Fruchtsäfte, das reicht mir schon, davor duschen, zurechtmachen, nach dem Mittag dann mit Freunden an den See fahren (oder aber auch einfach schon am Meer sein +seufz+ allerdings MIT Leuten...), chillen, irgendwann gegen späten Nachmittag dann noch n wenig shoppen, gegen Abend dann n Eis essen gehen und im Park n wenig mit n paar Freundinnen reden... ja und Abends dann mit meinen liebsten Mädels n DVD-Abend machen oder auch ne Party schmeißen, je nach Stimmung.. jaja^^, eigentlich sind perfekte Tage gar nicht so schwer zu erreichen..
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Violes
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Violes »

Ich wär in der Karibik, mit einer Freundin.
-am Morgen gegen 9.00 aufstehen (natürlich ist wundertolles Wetter:smile:)
-frühstücken und O-Saft trinken
-an den Strand gehen und tolle Menschen kennen lernen
-dann so gegen 15.30 in irgendeine Stadt fahren oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten angucken

zwischen durch natürlich was essen

-am abend auf ein Konzert von P!@TD gehen :P

und dann irgendwann mit Gewitter einschlafen
[url=http://camisado-raindrops.myblog.de/]camisado-raindrops[/url]

[url=http://www.painted-illusion.org/index.php?painted=eden&member=raindrops]mein Blümli[/url]

Mein Avatar ist von [url=http://blue-graphics.com/]blue-graphics.com[/url]

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ach das klingt alles sooooo guuuuut *träum*

Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ginny-girl »

also meine 3 besten freundinnen und ich sind an einem traumstrand so wie es ihn in der karibik gibt und haben ein strandhaus. ausnahmsweise streiten wir uns mal nich :-D.
dann stehen wir so gegen halb 10 auf und essen leckere wassermelonen *wasser im mund zusammenlauf*
dann gehen wir so gegen 11 raus an den strand und sonnen uns erstmal ne halbe stunde und gehen dann in das angenhm warme wasser und quatschen den tag über en bisschen und gucken abends n film (am besten harry potter) und gehen dann (nicht zu spät) so zwischen halb 1 und halb 2 ins bett!

Safira
NewbieNewbie

Beitrag von Safira »

Heiss, schwimmen im Meer, coole boys! :oops:

Gesperrt