Meine Lieblingscharaktere sind Harry,Sirius,Hermine,Fred&Georg,Ginny,Luna und Tonks&Lupin
ui das sind sooo viele Ôô
Also zu Harry,naja Harry ist die Hauptperson,und warscheinlich amg ich ihn desshalb so sehr xD Ich mag auch seine Art,er sagt was ihn stört und lässt sich nciht so einfach unterkriegen (genau wie ich xD) zb. im 5. Teil,da hat er sich ncihts vond er blöde Umbridge gefallen lassen und hat auch imemr wie Wahrheit gesagt wie es war,dafür hat er zwar immer Strafarbeiten bekommen aber das war ihm egal.Das find ich es super an Harry.
Zu Sirius,ich weiß eig. nich wieso ich ihn mag,i-wie is er einfach toll

und es is voll schade das er gestorben is
Hermine:Hermine ist einfach klasse,sie ist total schlau und...ach keine Ahnung sie ist einfach klasse:
Fred&Georg: Sind total lustig xD und ihre Sprüche immer

einfach genial,und ich finds total schade das...

*mich selbst hau,nich Spiloern* Bei fred und georg hat man immer was zu lachen xD und ihr abgang im 5. buch war auch echt cool,und im 6. xD :"Wer hat schon angst vor Du-weißt-schon wem,du solltest viel mehr Angst vor Du-scheißt-nie-mehr haben" xD da hab ich mich echt schrott gelacht xD wie gesagt die beiden sind einfach total lustig
Ginny,an Ginny find ich toll das sie sich in den ganzen Jahren total weiter entwickelt hat.Als erstes hat sie kein wort rausgebracht udn war total schüchtern,aber später ist sie zu einem selbstbewusstem frechen mädchen geworden,echt toll.
Luna,Luna ist einfach nur genial,total verrückt udn echt geheimnissvoll,ich mag ihre art total gerne,total verrückt udn glaubt nur an sachen die es eig. garnicht gibt xD
Tonks&Lupin,ein tolles paar.Tonks ist mega cool und passt auch super mit Lupin zusammen obwol er ein Werwolf ist.
naja was gibts da noch zu sagen xD das sind meine lieblinge,obwohl cih eig. so gtu wie alle sehr mag,aber das sidn natürlich meine lieblinge^^